Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Runder Genuß in der Galeria

    "Ich freu mich drauf" lautet der neue Slogan der Galeria Kaufhof in Frankfurt am Main. 55 Mio. DM ließ sich die Metro-Tochter den Komplett-Umbau des Warenhauses kosten. Attraktive Warenwelten und umfangreiche Service-Angebote sollen nun für den nötigen Kundenzulauf sorgen. Geplanter Umsatz: Deutlich über 250 Mio. DM. Von Mathias Vogel

    [5932 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 048

    Journal Vertriebskonzept

    Kaufhof setzt auf "Emotions"

    Pilotfiliale in Nürnberg / Konzept speziell für Frauen / Von Mathias Vogel

    Immer mehr Handelsunternehmen, allen voran die klassischen Innenstadtanbieter, setzen auf Lifestyle-Konzepte. So auch die Warenhauskonzerne. Mit neuen erlebnisorientierten Geschäftstypen sollen zusätzliche Kunden geworben werden. Zudem gelten sie in den C

    [4224 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 12.06.1998 Seite 090

    Fitness

    Fitnesskur

    Mit viel Elan kämpfen Karstadt und Kaufhof gegen den Kundenschwund. Neue Konzepte sollen die Jugend in ihren Bann ziehen. Dabei steht Wellness im Mittelpunkt. "Wir wollen neues Terrain in den Citys besetzen", gibt sich Kaufhof-Chef Lovro Mandac kämpferisc

    [7460 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 002

    Kommentar Handel

    Profillose Mitte

    Mathias Vogel

    In den Chefetagen von Karstadt und Kaufhof herrscht hektische Betriebssamkeit. Mitten in der schlimmsten Konjunkturflaute seit langem müssen beide Warenhaus-Konzerne ihre Neuerwerbungen Hertie und Horten verdauen. Schon in Zeiten steigender Umsätze und Er

    [3150 Zeichen] € 5,75