Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 012

    Handel

    Kaufhof will Warenhaus-Profil deutlich schärfen

    Ausrichtung als Lifestyle-Anbieter - Kunden über 35 bevorzugt - Neue Werbekampagne ab kommender Woche

    Köln, 17. Februar. Die Metro-Tochter Kaufhof gibt sich einen neuen Marketing-Auftritt. Als "moderner Lifestyle-Anbieter" will sich der Warenhaus-Filialist künftig präsentieren. Sortimente und Werbung richten sich dabei vor allem an Kunden mittleren Alters

    [4947 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 048

    Journal Vertriebskonzept

    Kaufhof setzt auf "Emotions"

    Pilotfiliale in Nürnberg / Konzept speziell für Frauen / Von Mathias Vogel

    Immer mehr Handelsunternehmen, allen voran die klassischen Innenstadtanbieter, setzen auf Lifestyle-Konzepte. So auch die Warenhauskonzerne. Mit neuen erlebnisorientierten Geschäftstypen sollen zusätzliche Kunden geworben werden. Zudem gelten sie in den C

    [4224 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75