Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 25,26

Journal

Vom Regen in die Traufe

In wenigen Tagen eröffnet die Kaufhof-Mutter Hudson ihre erste Filiale unter eigener Flagge. Saks Off 5th will Designermode günstig unter die Leute bringen. Für den neuen Europa-Chef Wolfgang Link ist es nicht die einzige Bewährungsprobe. Mathias Vog

In der kommenden Woche ist es soweit. Hudson’s Bay Company eröffnet in Düsseldorf die erste Filiale unter eigener Flagge. „Saks Off 5th“ soll das Geschäft der Kanadier, die vor zwei Jahren Kaufhof übernommen haben, auf ein neues Niveau heben. Mittler

[13034 Zeichen] Tooltip
Kaufhof-Zahlen zu Metro-Zeiten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 4

Handel

Kaufhof baut die Sortimente um

Präsentation soll emotionaler werden – Ausdünnung in den Sortimenten – Keine Abstriche am Warenhaus-Konzept

Köln. Kaufhof arbeitet an den Sortimenten. Die Zahl der Artikel soll zu Gunsten einer „emotionalen Präsentation“ verringert werden, ohne allerdings dabei Warenbereiche komplett aufzugeben. Zudem will das Unternehmen in ausgewählten Warengruppen seine besondere Kompetenz beweisen. Interner Name des Vorhabens: Dreamkonzept.

[4623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 10

Handel

Kaufhof baut Multichannel aus

Neue Services für 2016 geplant – Taggleiche Lieferung auf der Agenda – Online-Sortiment wird ausgebaut

Köln. Kaufhof bleibt auch unter dem neuen Eigentümer HBC seiner Multichannel-Strategie treu. Im Internet steht profitables Wachstum im Vordergrund.

[3327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 26,27

Journal

Jedes Haus ein Unikat

Rund 180 Warenhäuser betreiben Karstadt und Kaufhof in Deutschland. Kein Haus gleicht dem anderen. Das ist ein Problem, denn die Systeme dahinter sind zentral gesteuert. Mathias Vogel

Warenhäuser gehören in vielen Ländern zu den tradierten Einzelhandelsformaten. So auch in Deutschland. Sie finden sich in Metropolen wie Berlin, Frankfurt, Hamburg oder München. Es gibt sie aber ebenso in Mittelstädten wie Hamm, Paderborn, Gütersloh

[3122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 6

Handel

HBC steckt Kaufhof ambitionierte Ziele

Lieferantentreffen in Köln – Großstadtfilialen sollen zuerst neu positioniert werden – Lokale Ausrichtung in Mittelstädten

Köln. Mitte der Woche stellte die Führungsspitze von HBC ihre Strategie für die Neuausrichtung von Galeria Kaufhof Lieferanten vor. Gemeinsam wachsen, lautet die Kernbotschaft, die vor allem für die Warenhäuser ambitioniert klingt. Nach dem Vorbild der nordamerikanischen HBC-Geschäfte könnte der Umsatz binnen fünf Jahren um 25 Prozent steigen.

[5116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 8

Handel

Benko sorgt für neue Verhältnisse

Signa kontert HBC-Offerte mit Beschäftigungsgarantie für Kaufhof – Benko holt sich Schützenhilfe bei Rinascente

Frankfurt. René Benko untermauert seine Kaufhof-Ambitionen mit einer „Standortgarantie für alle Kaufhof-Filialen“ und macht Front gegen das Konkurrenz-Angebot von Hudson’s Bay Company (HBC). Zugleich holt er sich Schützenhilfe für die KaDeWe-Group bei Rinascente.

[3549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 008

Handel

Kaufhof eröffnet in Belgien 16. Galeria Inno-Filiale

Belgische Warenhaus-Tochter zeigt Konzepte auch für deutsche Filialen – Hoher Konzession-Anteil

Hasselt. In Belgien eröffnete die dortige Kaufhof-Tochter in der vergangenen Woche ihre 16. Filiale. Verschiedene Stilelemente haben auch für Deutschland Bewandtnis.

[2474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 8

Handel

Kaufhof eröffnet in Belgien 16. Galeria Inno-Filiale

Belgische Warenhaus-Tochter zeigt Konzepte auch für deutsche Filialen – Hoher Konzession-Anteil

Hasselt. In Belgien eröffnete die dortige Kaufhof-Tochter in der vergangenen Woche ihre 16. Filiale. Verschiedene Stilelemente haben auch für Deutschland Bewandtnis.

[2474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 008

Handel

Karstadt und Kaufhof ziehen alle Register

Konzept-Relaunch in Essen und Frankfurt vorgestellt - Neue City-Center Limbecker Platz und Palais Quartier stärken Frequenz

Frankfurt. Duplizität der Ereignisse: In Essen und Frankfurt zeigen Karstadt und Kaufhof seit Donnerstag dieser Woche die jeweils neueste Warenhaus-Generation. Am Erfolg des Formats lassen beide Unternehmen keine Zweifel aufkommen. Warenhäuser können auc

[4190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 038

Journal

Signale fürs Warenhaus

Städtische Konsumtempel sind keinesfalls am Ende. So oder ähnlich könnte man die Botschaft interpretieren, mit der Karstadt und Kaufhof jetzt nahezu zeitgleich in die Offensive gehen. Eine konzeptionelle Analyse. Mathias Vogel

Die Frage ist nicht neu: Ist das Warenhaus noch zu retten? Fachleute suchen seit Jahr und Tag nach neuen Ansätzen für die einst dominanten Konsumtempel. Welche Konzepte Karstadt und Kaufhof favorisieren, kann man seit Donnerstag dieser Woche auf der Fran

[3561 Zeichen] € 5,75

 
weiter