Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 26,27

    Journal

    Jedes Haus ein Unikat

    Rund 180 Warenhäuser betreiben Karstadt und Kaufhof in Deutschland. Kein Haus gleicht dem anderen. Das ist ein Problem, denn die Systeme dahinter sind zentral gesteuert. Mathias Vogel

    Warenhäuser gehören in vielen Ländern zu den tradierten Einzelhandelsformaten. So auch in Deutschland. Sie finden sich in Metropolen wie Berlin, Frankfurt, Hamburg oder München. Es gibt sie aber ebenso in Mittelstädten wie Hamm, Paderborn, Gütersloh

    [3122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Benko greift nach Kaufhof

    Erste Sondierungsgespräche mit Metro und Haniel – Kaufpreis von bis zu 2,7 Mrd. Euro im Gespräch

    Frankfurt. Karstadt-Eigentümer René Benko nimmt einen neuen Anlauf, den Kaufhof zu übernehmen. Nach LZ-Informationen ist der Investor bereits an den Kaufhof-Mutterkonzern Metro und seinen Großaktionär Haniel herangetreten. Als Kaufpreis sind 2,5 bis 2,7 Mrd. Euro im Gespräch.

    [4027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Benko greift nach Kaufhof

    Erste Sondierungsgespräche mit Metro und Haniel – Kaufpreis von bis zu 2,7 Mrd. Euro im Gespräch

    Frankfurt. Karstadt-Eigentümer René Benko nimmt einen neuen Anlauf, den Kaufhof zu übernehmen. Nach LZ-Informationen ist der Investor bereits an den Kaufhof-Mutterkonzern Metro und seinen Großaktionär Haniel herangetreten. Als Kaufpreis sind 2,5 bis 2,7 Mrd. Euro im Gespräch.

    [4027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 008

    Handel

    Kaufhof rüstet Filialen auf

    Hohe Investitionen in Online und Häuser – 135-jähriges Jubiläum

    Köln. Der Warenhausbetreiber Kaufhof treibt in diesem Jahr Multichannel voran. Mit der Verzahnung von stationärem, Online- und mobilem Geschäft will die Metro-Tochter Kunden in die Filialen ziehen und so im expansionstechnisch gedeckelten deutschen Markt Wachstum für die Zukunft sichern.

    [3166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 8

    Handel

    Kaufhof rüstet Filialen auf

    Hohe Investitionen in Online und Häuser – 135-jähriges Jubiläum

    Köln. Der Warenhausbetreiber Kaufhof treibt in diesem Jahr Multichannel voran. Mit der Verzahnung von stationärem, Online- und mobilem Geschäft will die Metro-Tochter Kunden in die Filialen ziehen und so im expansionstechnisch gedeckelten deutschen Markt Wachstum für die Zukunft sichern.

    [3166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 006

    Handel

    Kaufhof gibt drei Filialen auf

    Köln. Metro-Tochter Kaufhof will bis Ende 2015 die Häuser in Aachen, Heilbronn, am Wollhaus, und Düsseldorf, Berliner Straße, schließen. Hintergrund sind auslaufende Mietverträge einerseits und „fehlende wirtschaftliche Perspektiven“ andererseits, teilte

    [924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 6

    Handel

    Kaufhof gibt drei Filialen auf

    Köln. Metro-Tochter Kaufhof will bis Ende 2015 die Häuser in Aachen, Heilbronn, am Wollhaus, und Düsseldorf, Berliner Straße, schließen. Hintergrund sind auslaufende Mietverträge einerseits und „fehlende wirtschaftliche Perspektiven“ andererseits, te

    [924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 003

    Seite 3

    "Das Warenhaus hat Zukunft"

    Lebensmittel Zeitung: Warenhäuser haben Zukunft - so lautet jedenfalls die Botschaft des ersten internationalen Warenhauskongresses in Wismar. Trifft dass auch auf Deutschland zu? Prof. Dr. Helmut Merkel: Natürlich haben Warenhäuser auch in Deutschland e

    [2231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 012

    Handel

    Karstadt-Konzern zieht es auf die Grüne Wiese

    Selbst entwickeltes Sportmarkt-Konzept - Erstling in St.-Augustin - 23 Neueröffnungen bis 2005 - Konkurrenz schläft nicht

    St. Augustin, 26. September. Der Essener Warenhaus-Betreiber Karstadt wagt sich auf Neuland vor. Erstmals präsentiert der Innenstadt-Spezialist in St. Augustin ein selbst entwickeltes Fachmarkt-Konzept, das ausdrücklich für die Grüne Wiese konzipiert wurd

    [4257 Zeichen] € 5,75