Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 032

    Journal

    "Reinrassiger Baumarkt"

    Praktiker-Vorstandschef Wolfgang Werner über das neue Konzept des Baumarktbetreibers, Preis- und Kostenführerschaft und die Konsolidierung der Branche

    [12872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 003

    Seite 3

    "Der Kunde bestimmt das Sortiment"

    Ralf Pütmann, Vorstandsmitglied der Kaufhof Warenhaus AG Lebensmittel Zeitung: Der Kaufhof organisiert sein Angebot nicht mehr in Warenwelten, sondern in Lifestyle-Welten. Was ist eigentlich der Unterschied? Ralf Pütmann: Ein neues Anspruchsniveau: die s

    [2436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Runder Genuß in der Galeria

    "Ich freu mich drauf" lautet der neue Slogan der Galeria Kaufhof in Frankfurt am Main. 55 Mio. DM ließ sich die Metro-Tochter den Komplett-Umbau des Warenhauses kosten. Attraktive Warenwelten und umfangreiche Service-Angebote sollen nun für den nötigen Kundenzulauf sorgen. Geplanter Umsatz: Deutlich über 250 Mio. DM. Von Mathias Vogel

    [5932 Zeichen] € 5,75