Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 012

    Handel

    Kaufhof hält sich bedeckt

    Frankfurt, 18. April. Die Kaufhof Warenhaus AG, Köln, will sich zu Presseberichten über einen bevorstehenden Einstieg beim dänischen Warenhausbetreiber Magasin du Nord nicht äußern. Die dänische Tageszeitung "Berlingske Tidende" hatte am Dienstag berichte

    [857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 009

    Handel

    Kaufhof ändert Bonus-System

    Frankfurt, 11.April. Die Metro-Tochter Kaufhof gewährt Payback-Kunden nur noch 1 statt wie bisher 3 Prozent Grundrabatt in Form von Payback-Punkten. Dafür soll es künftig unter dem Motto "Öfter mehr Prozente" mehrmals pro Jahr Coupon-Aktionen mit höhere

    [1012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 006

    Handel

    Konzentration auf Werthaltigkeit zahlt sich aus

    Metro wächst vor allem im Ausland - Konzern nähert sich beim Economic Value Added der O-Linie

    Düsseldorf, 28.März. Die Metro hat für 2001 eine beachtliche Umsatz- und Gewinnentwicklung vorgelegt. Selbst durch flächenbereinigt rückläufige Erlöse der Nonfood-Märkte und Warenhäuser lässt sich der Konzern bei seiner Strategie profitablen Wachstums nic

    [2636 Zeichen] Tooltip
    Food-Geschäft wird profitabler - Ergebnis Metro-AG-Konzern nach Geschäftsfeldern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 006

    Handel

    Metro erhöht Expansionstempo

    Cash + Carry soll im Ausland jährlich um elf Prozent wachsen - LEH-Umsätze stagnieren

    Frankfurt, 7. März. Die Metro sieht ihr Hauptwachstumspotenzial auch künftig im Ausland. Während die C + C-Sparte in Asien und Osteuropa neue Märkte erschließen soll, will die Elektroniktochter Media-Saturn im europäischen Ausland weiter expandieren. Für

    [3645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Neue Dimensionen in der City

    Saturn und Pro-Markt profilieren sich mit neuen Flagship Stores in Innenstadtlagen. Innovative Technik zum Anfassen, kompetente Beratung und umfangreicher Service sollen den Fachmarktcharakter der Großflächenmärkte verstärken.Von Ulrike Treutler

    [9695 Zeichen] Tooltip
    Marktführer und Verfolger - Kennzahlen der UE-Betreiber
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 072

    Service Köln Messe IFMA

    Vaude zeigt sich modebewusst

    Köln, 27. September. Die Vaude Sport GmbH & Co. KG, Tettnang, hat ihr Bekleidungssortiment erweitert. Der Hersteller von Fahrradzubehör, der neben dem Fachhandel die Sportabteilungen von Warenhäusern wie Karstadt und Kaufhof beliefert, teilt seine Bike We

    [589 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 072

    Service Licensing Europe

    Lizenzbranche will die Skepsis des Handels mildern

    Langlebige Merchandising-Themen und fertige Verkaufslösungen sollen das Risiko verringern

    München, 20. September. Im Lizenzgeschäft vollzieht sich ein Wandel. Zunehmend reagieren die Inhaber von Vermarktungsrechten auf die Zurückhaltung, mit der im Handel das Thema Lizenzen beurteilt wird. Angeboten werden deshalb immer häufiger Konzepte bis h

    [2715 Zeichen] € 5,75