Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 039

    Journal Marketing und Märkte

    Eine Kneipe für jedes Alter

    Ein 18-Stunden-Kneipentag, der leise mit Frühstück beginnt, im Tagesverlauf an Kommunikationskraft gewinnt, abends zur Hochform aufläuft, und spätnachts laut, rockig und erlebnisreich ausklingt", beschreibt die LZ-Schwesterzeitschrift Food Service das Kon

    [3655 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 020

    Journal Vertriebskonzept

    Mit Eis auf dem Dach

    "Karstadt Sport" - Erfolgversprechende Umsetzung in Bremen

    Mit einem Marktanteil von zwölf Prozent gibt Karstadt in Sachen Sport den Ton an. "Karstadt Sport" wird dabei als eigenes Logo kreiert, das mittlerweile über 28 Sporthäusern prangt. Emotionalität statt sachlicher Nüchternheit lautet die Botschaft an die V

    [7131 Zeichen] € 5,75