Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 010

    Handel

    Fairer Handel soll salonfähig werden

    Edeka listet Bio-Bananen national - Stärkere Werbung - Fördergeld vom Bundesministerium

    Wiesbaden, 23. September. Das Nischendasein, das fair gehandelte Produkte seit Jahren in Deutschland führen, soll dank neuer Produkte und stärkerer Werbung bald der Vergangenheit angehören. Klassische Händler lassen sich immer häufiger von einer Listung d

    [3102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 052

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Ernährungskrisen beflügeln Bio-Handelsmarken

    Kunden greifen verstärkt zur Öko-Ware - Sonderkonjunktur belohnt jene, die sich früh mit Bio-Labels beschäftigten/Von Daniela Bautz

    Homberg/Ohm, 12. April. Die BSE-Krise hat Bio-Produkten einen ordentlichen Auftrieb beschert. Davon profitieren nicht zuletzt die Bio-Handelsmarken. Wohl dem Händler, der solche im Sortiment führt. Die Bundesministerin für Verbraucherschutz, Ernährung u

    [9016 Zeichen] Tooltip
    Ausgewählte Bio-Eigenmarken

    Bio-Eigenmarken nach Unternehmen und Warengruppen
    € 5,75