Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 028

    E-Business

    Multi-Channel lohnt

    Galeria-Kaufhof.de: Online-Einkauf ergänzt stationäres Geschäft

    Frankfurt, 16. Dezember. Das Warenhausunternehmen Kaufhof hat mögliche Kannibalisierungseffekte durch den eigenen Web-Shop untersucht. Das Ergebnis spricht für den Auf- und Ausbau des Distanzhandels vor allem dort, wo die stationäre Filiale weiter entfern

    [3073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 028

    E-Business

    Gleiche Identität auf der Website und der Fläche

    Galeria-Kaufhof.de: Von zielgruppenspezifischen Portalen zu einem Auftritt unter einer Marke - Personalisierte Angebote in Planung

    Frankfurt, 10. Januar. Mit zielgruppenspezifischen Portalen unter eigenem Namen wollte sich die Kaufhof Warenhaus AG ursprünglich im Internet präsentieren. Doch mittlerweile wurde die Strategie verändert. Man besann sich auf die klassische Marke. Unter Ga

    [4995 Zeichen] € 5,75