Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 010

    Handel

    Kaufhof renoviert "Lust for Life"

    Frankfurt, 31. August. Die Kaufhof Warenhaus AG hat ihrer Testfiliale "Lust for Life" in Aachen zum wiederholten Mal einen neuen Auftritt verpasst. "Wir sind noch trendorientierter und modischer geworden", charakterisiert Kaufhof-Vorstand Ralf Pütmann da

    [643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 055

    Business Handel

    Hamburgs neue Lust am Leben

    Das Kaufhof-Projekt Lust for Life wird multipliziert

    Mittwoch ging auf Hamburgs Mönckebergstraße der zweite Lust for Life-Store an den Start. Dreizehn Monate sind seit der Eröffnung des Kaufhof-Prototypen für das Warenhaus der Zukunft in Aachen vergangen. Welche Erfahrungen hat man in dieser Zeit mit dem ne

    [5120 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 008

    News

    Kaufhof: Neue Konzepte, neue Kooperationen

    Lust for Life in Hamburg; Gespräche mit Thierschmidt über Jette Joop

    Der Kaufhof verzeichnet für 1998 in seinen Galeria-Häusern im Textilbereich ein flächenbereinigtes Umsatzplus von 7 %, bei DOB/HAKA gar von 9 %. Über alle Sortimente konnten die Galerias um 3,5 % zulegen. Kaufhof wird nach den Worten des stellvertretenden

    [2251 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

    Business Handel

    Die Großen und die Jungen

    Seit langem unkt die Branche, daß viele der Großen im Einzelhandel den Anschluß an die jungen Mode-Kunden verloren haben. Deren Young Fashion- Abteilungen gehen häufig an den Bedürfnissen der unter 20jährigen vorbei. Viele haben es bei dem typischen Young

    [25521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 112

    Business Handel

    Lust for Labels

    In Aachen baut Kaufhof am Warenhaus der Zukunft: "Lust for Life" soll den "erlebnis- und genußorientierten Konsumenten des 21. Jahrhunderts" ansprechen - mit Mode, Musik, Sport und Wohnen, garniert mit Gastronomie und Entertainment. Wenn das Konzept in Aa

    [11754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 009

    Handel

    Kaufhof läßt Viva aufspielen

    mv. Frankfurt, 18. Juni. Die Metro-Tochter Kaufhof und der Musik-TV-Sender Viva werden kooperieren. Beide Partner wollen mit diesem "wichtigen strategischen Schritt" ihre Akzeptanz bei jungen Zielgruppen erhöhen, heißt es in einer Kaufhof-Pressemitteilu

    [739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 005

    Diese Woche

    Kaufhof mit Viva-Mode und -Cafés

    jm Köln - Kaufhof kooperiert mit dem Musiksender Viva. Am Montag dieser Woche wurde ein entsprechender Vertrag unterzeichnet. Die Zusammenarbeit umfaßt die Einrichtung von Viva-Cafés in den neuen Lifestyle-Stores, die Kaufhof unter dem Namen "Lust for Lif

    [1655 Zeichen] € 5,75