Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 166 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 52

Personalien

Frank Harder (50, Foto), jüngst knapp fünf Jahre lang in der Geschäftsführung der J. Bünting Beteiligungs AG tätig, wechselt zur Expert Wachstums- und Beteiligungs SE (EWB) nach Langenhagen. Bei dem Tochterunternehmen der Elektronik-Verbundgruppe Exp

[12347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 39

Marketing

Kurz notiert

Vorstoß: Aldi setzt auf Content-Marketing und wagt sich mit der ProSiebenSat.1-Tochter SevenOne Adfactory ins Werbeumfeld der Casting-Show „The Voice of Germany“. Der Discounter will Jüngere umgarnen, die Initiative ist zum Auftakt der aktuellen Staf

[3067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 008

Rückblick Handel

Otto und Lidl sorgen für spektakuläre Wechsel

Mehrfach tauschen Hamburger und Neckarsulmer Spitzenpersonal aus – Führungskrisen in Ingolstadt und Essen

Frankfurt. Stühlerücken gehört auch 2014 zu den liebsten Disziplinen in deutschen Handelszentralen. Gleich mehrfach machen Otto und Lidl von sich reden. Aber auch andernorts geht es hoch her.

[4338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 8

Rückblick Handel

Otto und Lidl sorgen für spektakuläre Wechsel

Mehrfach tauschen Hamburger und Neckarsulmer Spitzenpersonal aus – Führungskrisen in Ingolstadt und Essen

Frankfurt. Stühlerücken gehört auch 2014 zu den liebsten Disziplinen in deutschen Handelszentralen. Gleich mehrfach machen Otto und Lidl von sich reden. Aber auch andernorts geht es hoch her.

[4338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 037

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Lebensmitteleinzelhandel machte im ersten Quartal 2014 rund 225 Mio. Euro brutto an Werbegeldern für die Above-the-Line-Medien locker. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum entspricht das einem Minus von 1,9 Prozent. Im März investierte der LEH 90

[2503 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor Die 10 größten Werbungtreibenden im März - Ausgewählte Händler im März
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 37

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Lebensmitteleinzelhandel machte im ersten Quartal 2014 rund 225 Mio. Euro brutto an Werbegeldern für die Above-the-Line-Medien locker. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum entspricht das einem Minus von 1,9 Prozent. Im März investierte der LE

[2503 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor Die 10 größten Werbungtreibenden im März - Ausgewählte Händler im März
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 043

Management und Karriere

Personalengpass an der Bedientheke

LZ-Umfrage zum Start des Ausbildungsjahrs – Handel kämpft mit rückläufigen Bewerberzahlen – Fachliche und soziale Defizite

Frankfurt. In diesen Wochen starten tausende von jungen Leuten ihre Ausbildung. Für den Einzelhandel wird es schwieriger, qualifizierte Bewerber zu finden. Geburtenrückgang und die Konkurrenz mit anderen Branchen machen den Unternehmen zu schaffen. Noch sind viele Lehrstellen vakant.

[7848 Zeichen] Tooltip
Ausbildungsstellen im Einzelhandel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 43

Management und Karriere

Personalengpass an der Bedientheke

LZ-Umfrage zum Start des Ausbildungsjahrs – Handel kämpft mit rückläufigen Bewerberzahlen – Fachliche und soziale Defizite

Frankfurt. In diesen Wochen starten tausende von jungen Leuten ihre Ausbildung. Für den Einzelhandel wird es schwieriger, qualifizierte Bewerber zu finden. Geburtenrückgang und die Konkurrenz mit anderen Branchen machen den Unternehmen zu schaffen. Noch sind viele Lehrstellen vakant.

[7848 Zeichen] Tooltip
Ausbildungsstellen im Einzelhandel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 027

Marketing

Konsumgüterbranche steigert die Werbeausgaben

Handel hält Spendings im November nahezu konstant - Lidl steuert strengen Sparkurs - Kaufhof mit emotionalem TV-Auftritt

Hamburg. Die FMCG-Branche hat ihre Ausgaben für klassische Werbung im November zum wiederholten Mal erhöht. Der Handel hielt sich weiterhin zurück. Rechtzeitig zur Weihnachtssaison blätterte die FMCG-Branche im November ordentlich für Werbung hin und in

[3563 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im November - FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – November und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 047

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Expansion: Die Douglas-Tochter Thalia (Foto unten), die derzeit 234 Filialen betreibt, will bis Frühjahr 2012 sechs neue Standorte eröffnen. Im März 2011 kommt Oldenburg mit 660 qm Verkaufsfläche im ECE-Center Schlosshöfe hinzu. Im Herbst 2011 steht das

[2433 Zeichen] € 5,75

 
weiter