Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 010

Handel

Galeria Kaufhof hisst die Flaggen in Belgien

Metro-Warenhaus-Tochter übernimmt 15 Inno-Häuser des GIB-Konzerns - Erster Schritt ins Ausland

Frankfurt, 26. April. Lange Zeit galt das Warenhaus-Konzept der Kaufhof Warenhaus AG als nicht exportierbar. Nun stößt die Metro-Tochter aber mit der Übernahme des belgischen Warenhausunternehmens Inno S.A. in neue europäische Gefilde vor. Beim geplanten

[2172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 062

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Genuss pur im Kaufhof

Aktionswochen für deutsche Agrarprodukte in Hannover

Bonn, 23. November. Die Galeria Kaufhof am Ernst-August-Platz in Hannover war während der EXPO 2000 Schauplatz der Werbewochen für deutsche Agrarprodukte. Unter dem Motto "Im Land der Sinne. Deutschland. Der pure Genuss." veranstaltete die Galeria Kaufhof

[1854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Runder Genuß in der Galeria

"Ich freu mich drauf" lautet der neue Slogan der Galeria Kaufhof in Frankfurt am Main. 55 Mio. DM ließ sich die Metro-Tochter den Komplett-Umbau des Warenhauses kosten. Attraktive Warenwelten und umfangreiche Service-Angebote sollen nun für den nötigen Kundenzulauf sorgen. Geplanter Umsatz: Deutlich über 250 Mio. DM. Von Mathias Vogel

[5932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 012

Handel

Kaufhof klotzt in Frankfurter City

Metro-Tochter lässt sich Warenhaus-Umbau 55 Mio. DM kosten

Frankfurt, 12. Oktober. Die Kaufhof Warenhaus AG hat sich den Umbau ihres Frankfurter Warenhauses rund 55 Mio. DM kosten lassen. Mit dem Ausbau der Verkaufsfläche auf 25 000 qm zählt das Haus nun zu den "Flagschiffen" der Metro-Tochter. Auf insgesamt ze

[1053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 069

Business Handel

Schrumpf auch bei den Großfilialisten

Nur noch drei Gruppen sind 2003 auf dem Markt, prognostizieren Roland Berger & Partner

Mit einer provokanten These macht das Münchener Beratungsunternehmen Roland Berger & Partner auf die fortschreitende Konzentration im deutschen Textileinzelhandel aufmerksam: Von den gegenwärtig zehn Großfilialisten (ohne C & A) würden langfristig nur vie

[2242 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 055

Business Handel

Hamburgs neue Lust am Leben

Das Kaufhof-Projekt Lust for Life wird multipliziert

Mittwoch ging auf Hamburgs Mönckebergstraße der zweite Lust for Life-Store an den Start. Dreizehn Monate sind seit der Eröffnung des Kaufhof-Prototypen für das Warenhaus der Zukunft in Aachen vergangen. Welche Erfahrungen hat man in dieser Zeit mit dem ne

[5120 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 097

Business Handel

Rotstiftpreise zum Herbst

"Bis zu Minus 25%" steht in fetten Lettern auf dem Cover des aktuellen La Redoute Katalogs. Auf den folgenden Doppelseiten, ob DOB oder KIKO, wurde immer mal wieder kräftig der Rotstift angesetzt. Zusätzliche Neuheit: Bei allen DOB-Artikeln auf den ersten

[1179 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 006

News

Der Streit um den Sonntag

Gerangel um den Ladenschluß geht in die entscheidende Phase

Deutschland, am vergangenen Sonntag: Die Handelswelt steht kopf. In Berlin stoppt ein Gericht die Sonntagsöffnung am Alexanderplatz. In Halle gehen die Menschen shoppen "wie sonst nur in der Vorweihnachtszeit", heißt es vor Ort. In Dessau wiederum lehnt d

[3865 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

Business Handel

"Emotions" zieht die Frauen an

Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

"Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

[4557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 032

Fashion Sport

Kaufhof

Indoor-Golf im Carsch-Haus

Die Golf-Abteilung im Düsseldorfer Kaufhof ist um eine Attraktion reicher. Im Rahmen des neuen Multimedia-Projektes ist eine Indoor-Professional- Golfanlage entstanden. Mit "Smart Golf" kann der Kunde wie auf den besten Courses aller Welt spielen, etwa St

[814 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter