Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 43

Marketing

Kaufhof kürzt Payback-Punkte

HBC-Tochter halbiert Kunden die Basisincentivierung – Denn’s Biomarkt versucht es mit eigener Karte

Köln/München. Das mittlerweile zur kanadischen Hudson’s Bay Company gehörende Unternehmen Kaufhof halbiert die Zahl der beim Einkauf gewährten Treuepunkte. Seit Anfang des Monats gilt für die Payback-Punkte ein neuer Umrechnungskurs.

[4262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 021

Rückblick Marketing

HIGHLIGHTS

Instore-TV: Aus dem Nischenmarkt könnte doch noch ein Massenmedium entstehen: Die Zahl der Digital-Signage-Installationen im Einzelhandel nimmt langsam zu. Im April startet die Rewe Group in rund 480 Märkten ein umfassendes Instore-TV-Projekt. Neben Edek

[2202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 002

Kommentar

JÖRG KONRAD

Payback hat noch Potenzial

American Express übernimmt das Münchner Unternehmen Loyalty Partner. Dem führenden europäischen Bonusprogrammbetreiber gehört unter anderem das Kundenbindungsprogramm Payback mit Partnern wie Real, Kaufhof und dm. Als Kaufpreis blättert das US-Kreditkart

[2357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Marketing

Payback geht an American Express

München. Das Bonusprogramm Payback mit Partnern wie Real, Kaufhof, dm-Drogeriemarkt und Aral geht in amerikanische Hände über. American Express übernimmt für 496 Mio. Euro die hinter Payback stehende Münchner Betreibergesellschaft Loyalty Partner (LP). F

[1482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 024

Journal

10 Jahre Payback

Punkt für Punkt

Der letzte große Coup in der Geschichte von Payback, er ist schon eine Weile her: 2006 konnte das Bonusprogramm die Tankstellenkette Aral als neuen Partner begrüßen. Ein Jahr später ging mit Obi allerdings einer der wichtigsten Verbündeten verloren. Derz

[1957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

Marketing

Payback-Karteninhaber punkten " goldfach"

Bonusprogramm belohnt Kunden während der Olympischen Winterspiele - Neue Partner

München. Olympia-Unterstützer Payback belohnt seine Mitglieder während der laufenden Olympischen Spiele mit "goldfachen" Punkten. Das Prinzip der Aktion, mit der Inhaber einer Payback-Kundenkarte während der Winterspiele im kanadischen Vancouver Extra-Pu

[2005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 042

IT und Logistik

Funkgeld für Payback-Karten

München. Die Payback GmbH erweitert ihr gleichnamiges Bonusprogramm um eine Karte mit kontaktloser Zahlungsfunktion. Die schätzungsweise 450000 Inhaber von Payback-Plus-Karten, die bereits jetzt damit bei den Programmpartnern bezahlt können, bekommen in

[1687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 044

Marketing

Real verlängert Vertrag mit Payback

München. Der Mönchengladbacher SB-Warenhausbetreiber Real hat den Partnervertrag mit dem Kartenprogramm Payback bis 2015 verlängert. Die Metro-Tochter folgt damit der Schwestergesellschaft Kaufhof, die kürzlich ihr Engagement zunächst bis 2014 fortgeschr

[869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 022

Recht

Datenschutz bei Payback ausreichend

BGH-Richter geben Bonuskarten-Betreiber weitgehend Recht - Verbraucherschützer können Forderungen nur zum Teil durchsetzen

Berlin. Payback muss seine Anmeldeformulare in Teilen abändern. Kunden müssen künftig gesondert der Zusendung von elektronischer Werbung zustimmen. Weitergehenden datenschutzrechtlichen Forderungen von Verbraucherschützern erteilte der BGH dagegen eine k

[3519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 047

Service Schwerpunkt CRM

Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen

Kundenkarten tun sich schwer - Wenige Retailer achten auf Effizienz - Maßgeschneiderte Programme führen zum Erfolg

Hamburg, 15. November. Zahlreiche Händler setzen auf Kartenprogramme zur Kundenbindung. Doch nur Unternehmen, die ihrer Klientel überzeugende Vorteile bieten, können daraus Vorteile ziehen. Sie ist klein, praktisch und hat einen wahren Siegeszug durch De

[6370 Zeichen] € 5,75

 
weiter