Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 065

Personalien

Nicolas Raffard (39) ist als Geschäftsführer der Marktkauf Holding GmbH sowie als Prokurist der Edeka AG in Hamburg auf eigenen Wunsch ausgeschieden. Nach Beendigung der Restrukturierung und der Integration der Marktkauf Holding in die Edeka-Gruppe, will

[6750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 048

Service Management und Karriere

Konsolidierung statt Kolonisierung

Forum Europrofession: Deutsches Handelsimage - Nachwuchsprobleme - Neue Wege der Fusion

Nonnweiler, 16. November. Identität und Image des deutschen Einzelhandels waren vergangene Woche Themen des Forums Europrofession, dass jährlich in Nonnweiler stattfindet. Die Unternehmenskommunikation spielt in Zeiten von Globalisierung und Shareholder

[5448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

Supply Chain Manager Forum 2006 Für Führungskräfte der Bereiche Supply Chain-Management, IT, Logistik, Controlling, Materialwirtschaft, Unternehmensplanung/-steuerung, Organisation. Programm: An den Kongresstagen, die von einer Fachausstellung begleitet

[1038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 030

IT und Logistik

Premiere-Receiver mit RFID

Funk-Tag im Empfangsgerät sorgt für Transparenz - Dienstleister Fiege wickelt ab

Frankfurt, 23. März. Logistikdienstleister Fiege und TV-Anbieter Premiere setzen beim Management der Lieferkette von Receivern auf RFID. Der Weg der Empfangsgeräte für das Abo-Fernsehen wird ab dem Hersteller in Ostasien bis hinein in das Fiege-Logistikz

[4409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 045

Service Personalien

· Reto Conrad (39, Foto) ist vom 1. Januar an neuer Finanzchef der Schweizer Emmi Gruppe und Mitglied der Konzernleitung. Im Zuge einer längergeplanten Stabübergabe löst er Max Paul Lüdi ab, der bis zu seiner Pensionierung weiterhin als Stellvertreter vo

[7837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Neue Wege in der Kommunikation Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit. Programm: Ausgangspunkt ist die Frage, ob und wie sich das Kommunikationsverhalten des Konsumenten verändert und welche Relevanz dies

[5510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 087

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

22. Deutscher Logistik-Kongress Treffpunkt zum Wissens- und Erfahrungsaustausch von Unternehmern und Entscheidern. Programm: Unter dem Leitgedanken "Wachstum schaffen - Zukunft gestalten" werden im Plenum und in parallelen Sequenzen neue Ansätze und prak

[1085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 020

IT und Logistik

CDs melden sich automatisch beim Wareneingang

Siemens engagiert sich verstärkt bei RFID - Projekte bei Metro, Otto, SCA und Cinram

Frankfurt, 21. Juli. Der CD- und DVD-Hersteller Cinram setzt zusammen mit seinen Zulieferern RFID in der Logistik ein. Die Technik dafür kommt von Siemens. Der IT-Dienstleister, der mehrere Projekte in Sachen Funkidentifikation von Konsumgütern entlang d

[2464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 026

IT und Logistik

Metro-Lieferanten können in Neuss RFID testen

Innovation Center bietet Pilotanlagen für RFID in Kommissionierung und Lagermanagement-Ideen auch für Verkaufsflächen

Frankfurt, 8. Juli. Die Metro Group hat am Mittwoch ihr "RFID Innovation Center" in Neuss eingeweiht. Es soll Lieferanten Tests mit Radio Frequenz Identifikation ermöglichen. Die jetzt beginnende Einführung von RFID-Technologie in der Konsumgüterwirtsch

[4090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 009

Handel

Metro kann auf der Image-Skala punkten

Wirkung der Future Store-Initiative durchschlagend - Moderne Kommunikationsstrategie - Metro-Chef joggt mit Real-Mitarbeitern

Frankfurt, 26. Juni. Der Blick in die Zukunft des Handels, den Metro Group mit ihrer Future Store-Initiative wagt, beschert dem Düsseldorfer Handelsriesen eine ungeahnte Resonanz. Gleichwohl stellt die Vermarktung des Technologiethemas Future Store nur ei

[5210 Zeichen] € 5,75

 
weiter