Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 17

    Hintergrund

    Die erste Show der Galeristen

    Galeria Karstadt Kaufhof: Noch in ihrer Umbauphase geht die fusionierte Kaufhauskette in die Werbeoffensive

    Wie kann man gute Unternehmenskultur bei einer Fusion demonstrieren? Zum Beispiel so: Wenn der bisherige Karstadt-Marketingleiter Paul Stahala sich von der bisherigen Leadagentur von Galeria Kaufhof, Scholz & Friends, die erste TV-Kampagne zur Einfüh

    [4616 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „Eine Revolution mit Augenmaß“

    Galeria Kaufhof: Die Warenhauskette präsentiert sich mit einer neuen Kampagne erstmals als Multichannel-Händler

    Seit Juli ist er der neue Marketingleiter von Galeria Kaufhof. Jetzt spricht Volker Schlinge mit HORIZONT über die Aufgabe, die 138-jährige Traditionsmarke als Multichannel-Händler in der digitalen Shopping-Landschaft zu positionieren. Dabei weiß Schlinge um den Wert eines analogen Auftritts: So hält er Print in der Kommunikation immer noch für unverzichtbar.

    [8882 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Eine Revolution mit Augenmaß“

    Galeria Kaufhof: Die Warenhauskette präsentiert sich mit einer neuen Kampagne erstmals als Multichannel-Händler

    Seit Juli ist er der neue Marketingleiter von Galeria Kaufhof. Jetzt spricht Volker Schlinge mit HORIZONT über die Aufgabe, die 138-jährige Traditionsmarke als Multichannel-Händler in der digitalen Shopping-Landschaft zu positionieren. Dabei weiß Schlinge um den Wert eines analogen Auftritts: So hält er Print in der Kommunikation immer noch für unverzichtbar.

    [8882 Zeichen] € 5,75