Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S049

    Messen

    Internationale Aktionswarenmesse (IAW)

    Alle Aktionsortimente unter einem Dach

    Die IAW ist Deutschlands größte Messe für Aktionswaren", stellt der Veranstalter mit Nachdruck fest. Mehr internationale Besucher, mehr Importeure, mehr Produzenten und mehr Fläche vereint die nach eigenen Angaben "wichtigste Ordermesse" für Aktionswaren

    [1550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S066

    Messen

    Spielwarenbranche auf Beschleunigungsspur

    Die Umsätze mit klassischem Spielzeug haben 2009 zugelegt. Das ändert aber nichts am grundlegenden Strukturwandel. Die Branche steckt mitten in einem Prozess der Transformation. Der Fachhandel schwächelt, die Filialisten legen zu.

    Die Repräsentanten der Spielwarenbranche sind Meister der guten Laune. Deshalb verbreiten sie am liebsten positive Nachrichten, selbst wenn es gar nicht so Erfreuliches zu vermelden gibt. Im Lauf der Zeit haben der Bundesverband des Spielwaren-Einzelhand

    [4269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite S058

    Messen

    Cash & Carry ist Werbekönig

    Die Häufigkeit von Werbung für Haushaltswaren war 2001 durch die großen Nonfood-Spezialisten geprägt. Bei den Handelsunternehmen dominiert Cash & Carry und nicht andere frequenzstarke Vertriebslinien.

    [1422 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Lieferanten - Anzahl der Werbeanstöße bei Haushaltswaren

    Top 10 Handelsunternehmen - Anzahl der Werbeanstöße bei Haushaltswaren

    Top 10 Artikelgruppen
    € 5,75