Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 10

Nachrichten

Eine Geschichte aus zwei Kaufhäusern

Der Verkauf von Galeria Kaufhof an Hudson Bay stellt die Zukunft Karstadts ernsthaft infrage

Es ist auf den ersten Blick eine Fortschreibung des Status quo. Expliziter Bestandteil des 2,8-Milliarden-Euro-Deals zwischen der Hudson Bay Company und der Metro AG ist, dass sich bei Galeria Kaufhof fürs Erste nichts ändert. Doch Hudson Bay dürfte

[2040 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 8

Nachrichten

Molthan Advisors macht Social Media für Kaufhof

Die Hamburger PR-Agentur Molthan Advisors hat sich einen Kommunikationsetat von Galeria Kaufhof gesichert. Nach einem dreistufigen Pitch übernimmt das Team um Inhaberin Kerstin Molthan das Mandat für die Social-Media-Strategie des Unternehmens. Neben

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 008

Nachrichten

Molthan Advisors macht Social Media für Kaufhof

Die Hamburger PR-Agentur Molthan Advisors hat sich einen Kommunikationsetat von Galeria Kaufhof gesichert. Nach einem dreistufigen Pitch übernimmt das Team um Inhaberin Kerstin Molthan das Mandat für die Social-Media-Strategie des Unternehmens. Neben Mol

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 8

Nachrichten

Galeria Kaufhof wertet Scholz & Friends auf

Die Düsseldorfer Niederlassung von Scholz & Friends kann ihre Position bei Galeria Kaufhof festigen. Nachdem das Handelsunternehmen die WPP-Tochter Ende 2013 mit der Entwicklung der Kampagne zum 135-jährigen Firmenjubiläum beauftragt hat – der Auftri

[482 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 008

Nachrichten

Galeria Kaufhof wertet Scholz & Friends auf

Die Düsseldorfer Niederlassung von Scholz & Friends kann ihre Position bei Galeria Kaufhof festigen. Nachdem das Handelsunternehmen die WPP-Tochter Ende 2013 mit der Entwicklung der Kampagne zum 135-jährigen Firmenjubiläum beauftragt hat – der Auftritt i

[482 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 10

Nachrichten

Galeria wirbt mit Historie für die Zukunft

Premieren-Kampagne von Scholz & Friends soll neben der Markenbotschaft auch den E-Commerce pushen

Das Motto ist mit „Wir feiern unser Jubiläumsjahr“ denkbar simpel. Und auch das Jubiläum ist nicht wirklich zwingend: Mit dem 135. Geburtstag feiert Galeria Kaufhof nicht wirklich einen großen Jahrgang. Trotzdem könnte 2014 für die Warenhauskette zu

[1696 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 010

Nachrichten

Galeria wirbt mit Historie für die Zukunft

Premieren-Kampagne von Scholz & Friends soll neben der Markenbotschaft auch den E-Commerce pushen

Das Motto ist mit „Wir feiern unser Jubiläumsjahr“ denkbar simpel. Und auch das Jubiläum ist nicht wirklich zwingend: Mit dem 135. Geburtstag feiert Galeria Kaufhof nicht wirklich einen großen Jahrgang. Trotzdem könnte 2014 für die Warenhauskette zu eine

[1696 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 6

Nachrichten

Kaufhof wählt Scholz & Friends

Düsseldorfer Büro gewinnt Etat für Jubiläumskampagne 2014

Der Warenhauskonzern Galeria Kaufhof feiert im kommenden Jahr seinen 135. Geburtstag. Das Ereignis soll mit einer großen Werbekampagne begleitet werden. Den Etat dafür hat sich jetzt die Agentur Scholz & Friends in Düsseldorf gesichert. Die Entscheid

[1931 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 006

Nachrichten

Kaufhof wählt Scholz & Friends

Düsseldorfer Büro gewinnt Etat für Jubiläumskampagne 2014

Der Warenhauskonzern Galeria Kaufhof feiert im kommenden Jahr seinen 135. Geburtstag. Das Ereignis soll mit einer großen Werbekampagne begleitet werden. Den Etat dafür hat sich jetzt die Agentur Scholz & Friends in Düsseldorf gesichert. Die Entscheidung

[1931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 004

Nachrichten

Der Kaufhof holt sich Gold

Multimedia-Award: Gestiegenes Niveau, aber kein Silber

STUTTGART Beim 3. Deutschen Multimedia-Award schlagen auch in diesem Jahr Offline-Anwendungen die eingereichten Internet-Auftritte. Als "beste im deutschsprachigen Raum hergestellte interaktive Anwendung" würdigte die Jury des vom Deutschen Kommunikatio

[1937 Zeichen] € 5,75

 
weiter