Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 001

    Seite 1

    Metro macht Lieferanten Druck

    RFID-Einführung startet bei Real, C+C und Kaufhof - Hersteller müssen Funketiketten bezahlen

    Köln, 19. Mai. Die Metro Group hat knapp 200 ihrer wichtigsten Lieferanten über ihre ehrgeizigen Pläne zur Einführung der RFID-Technologie in der Logistik informiert. Der Roll-out, der bereits im November startet, soll bis Anfang 2006 die 300-Top-Lieferan

    [3454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 001

    Seite 1

    Metro Group als Spiegelbild

    Unterschiedliche Entwicklungen in der Branche - Firmenkonjunkturen - Gewinne im Ausland

    Frankfurt, 25. März. Die Bilanzpressekonferenzen der beiden Schwergewichte Metro Group und KarstadtQuelle AG in dieser Woche lieferten bemerkenswerte Spiegelbilder von Erfolg und Misserfolg. Metro zeigte exemplarisch auf: Wer das eigene Geschäft beherrsch

    [4084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 001

    Seite 1

    Metro fordert Bonus für Jubiläumsreigen

    Frankfurt, 22. Januar. Die Metro Group feiert ein dreifaches Jubiläum bei C + C (40 Jahre), Kaufhof (125) und Media-Saturn (25). An dem Reigen sollen sich Lieferanten kräftig beteiligen. MetroC+C fordert nach Branchenangaben bis zu 10Prozent Bonus für län

    [532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 001

    Seite 1

    Metro will RFID ab November

    New York, 15. Januar. Die Metro Group will ab November in einer ersten Stufe in zehn Zentrallagern und 250 Märkten die Funktechnologie RFID (Radio Frequenz Identifikation) an Paletten und Transportverpackungen verlangen. Bis spätestens Ende 2005 sollen di

    [829 Zeichen] € 5,75