Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 039

Service

Kaffeefilialist Tchibo nimmt die Pole Position ein

Marken-Ranking deutscher Händler - Discounter und Drogeriemärkte unter den zehn Besten - Aldi, Lidl, Plus und Penny führen im LEH

Frankfurt, 22. November. Viele Einzelhändler wollen aus ihren Unternehmensnamen zugkräftige Marken machen. Einige haben ihr Ziel bereits erreicht: Tchibo, Aldi, Ikea und dm sind die stärksten Retail Brands in Deutschland. In der LEH-internen Rangfolge st

[3671 Zeichen] Tooltip
Die Top 25 Retail Brands
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 049

Service

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Digitale Kundenansprache erobert den POS - Karstadt startet Instore-TV - Kaufland stockt auf

Frankfurt, 20. September. Die Vorstellung, Kunden ließen sich durch Bewegtbild-Werbung im Markt zu Mehrkäufen verführen, begeistert die Markenindustrie. Digitale Instore-Medien könnten sowohl den Herstellern als auch dem Handel völlig neue Wege der POS-K

[5256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 041

Service

Rewe fördert die Lust am Schenken

Handelsgruppe bietet Kunden künftig Präsentkarten an - Trend erreicht den LEH - Ein Überblick

Frankfurt, 2. August. Die Rewe Group nimmt als erster Big Player im LEH Geschenkkarten ins Sortiment auf. Bislang bieten das Präsentplastik hierzulande unter anderem der Warenhausbetreiber Karstadt sowie vor allem Bau- und Elektronikfachmärkte an. Auch d

[5675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 041

Service

Verbraucher fürchten um ihre Datenhoheit

Kritiker streiten bei RFID über die eingeschränkte Anonymität - Akzeptanzbereitschaft der Transpondertechnologie untersucht

Frankfurt, 12. April. Bei den Konsumenten sind in puncto Mini-Chip noch Barrieren zu überwinden. Auch welchen Nutzen die Funktechnik hat, ist vielen noch unbekannt. Im Rahmen einer Studie an der Universität zu Köln wurden dazu Verbraucher befragt. Die RF

[3559 Zeichen] Tooltip
Zeitersparnis steht vornean - Beurteilung der Nutzen von RFID
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 053

Service

KURZ NOTIERT

· Seit dieser Woche können Kunden des Fürther Discounters Norma ein Freizeit-Sparbuch "Bayern erleben&sparen" zum Preis von 7,99 Euro erwerben und beim Einlösen der (für 99 Angebote bis Ende März gültigen) Coupons "bis zu 1616 Euro sparen". In dem Aktion

[1926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 057

Service

KURZ NOTIERT

· Die Metro-Warenhaustochter Kaufhof setzt ihre Kampagne "Polos für Generationen" fort. Für die Kölner präsentieren dabei erstmals Mitarbeiter als Models Jeans und Polo-Shirts in den Motiven für Print und Außenwerbung. Die Testimonials für die Werbemotiv

[1971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 035

Service

Metro-Töchter sammeln Spenden

Frankfurt, 5. Oktober. Anlässlich des zehnjährigen Bestehens der Düsseldorfer Metro Group haben die Konzernvertriebslinien Real, Extra, Galeria Kaufhof und Metro C+C aktuell eine bundesweite Spendenaktion zugunsten der "Deutschen Tafeln" ins Leben gerufe

[804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 035

Service

KURZ NOTIERT

· Das branchenübergreifende Bonusprogramm Payback geht 2007 mit dem Sänger Herbert Grönemeyer auf Konzerttournee. Auf den Eintrittskarten befindet sich je ein Coupon mit 500 Payback-Punkten im Wert von 5 Euro. Diese können u.a. bei Real, Kaufhof, Obi, Ar

[1988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 053

Service

KURZ NOTIERT

· Die Ditzinger Händlerverbundgruppe Euronics geht zum ersten Mal mit TV-Werbung on air. Bis zum Frühjahr firmierte der international vernetzte Verbund hierzulande unter der Marke Red Zac. Parallel zum Namenswechsel greift er im Markt der Unterhaltungsel

[1782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 039

Service

Wachstumsspritze für Cadooz

Frankfurt, 10. August. Die britische Private Equity-Gesellschaft Palamon Capital Partners, London, hat 15 Mio. Euro investiert, um einen Mehrheitsanteil an dem Geschenk- und Gutschein-Anbieter Cadooz zu erwerben und das Unternehmen mit ausreichend Wachst

[593 Zeichen] € 5,75

 
weiter