Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Beilage Nonfood Trends 01/12 Seite S018 bis S021

Strategien

Mehr Platz für Alte und Junge

Galeria Kaufhof setzt auf generationenfreundliches Einkaufen. Wie das aussieht, davon kann man sich im Kaufhof in der Hohen Straße in Köln überzeugen.

[8903 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 27.01.2012 Seite 18,19,20,21

Strategien

Mehr Platz für Alte und Junge

Galeria Kaufhof setzt auf generationenfreundliches Einkaufen. Wie das aussieht, davon kann man sich im Kaufhof in der Hohen Straße in Köln überzeugen.

[8903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 060 bis 061

Journal Die Supertrends

INNOVATIONEN mutig vorantreiben

Freundlich zu Generationen

Mehr Senioren, weniger Babys: Der demografische Wandel stellt Industrie und Handel vor große Herausforderungen. Nestlé, Krombacher und Kaufhof zeigen, wie man neue Produkte für veränderte Zielgruppen entwickelt und verkauft. Manfred Vossen

[8537 Zeichen] Tooltip
Kunden werden immer älter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 60,61

Journal Die Supertrends

INNOVATIONEN mutig vorantreiben

Freundlich zu Generationen

Mehr Senioren, weniger Babys: Der demografische Wandel stellt Industrie und Handel vor große Herausforderungen. Nestlé, Krombacher und Kaufhof zeigen, wie man neue Produkte für veränderte Zielgruppen entwickelt und verkauft. Manfred Vossen

[8537 Zeichen] Tooltip
Kunden werden immer älter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 051

Ereignisse

Vier Galeria-Kaufhof-Filialen erhalten Qualitätszeichen

Frankfurt/Sulzbach/Köln. Die zur Metro Group gehörenden Galeria-Kaufhof-Filialen an der Frankfurter Hauptwache, im Hessen-Center, im Nord-West-Zentrum und im Main-Taunus-Zentrum sind als erste Einzelhandelsgeschäfte der Rhein-Main-Metropole mit dem Quali

[1708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 003

Seite 3

"Alter ist nicht gleich Alter"

Frau Ferger-Heiter, Sie sind bei Galeria Kaufhof die erste Demografie-Beauftragte eines deutschen Handelsunternehmens. Was sind Ihre Aufgaben? Meine wichtigste Aufgabe ist sicher, alle Bereiche unseres Unternehmens für das Thema Demografie zu sensibilis

[1965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 003

Seite 3

Demografischer Wandel

Generationenübergreifende Konzepte statt Seniorenmarketing - Universal Design

Frankfurt. Die zunehmende Alterung der Gesellschaft hat auch Konsequenzen für den Konsum. Die Suche nach Konzepten, die mehr als " Schnabeltassenmarketing" bieten, ist in vollem Gange. Der demografische Wandel ist unumkehrbar. Seit Anfang der 1970er Jah

[1256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S014

Titel

Woodstock-Generation düst ins Rentenalter

Die Alterung der Gesellschaft schreitet unaufhaltsam voran. Erfolgversprechende Antworten im Handel setzen auf ganzheitliche Konzepte. Stichwort: Universal Design.

[4478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S017

Titel

Emporia hat Senioren im Blick

Spezielle Angebote

Neulich in der Galeria Kaufhof in Düsseldorf. Auf einer Sonderfläche stehen zwei Damen im besten Alter. Sie sind auf Kundenfang. Das Mobiltelefon, das sie anpreisen, ist nicht der neueste Schrei. Das soll es auch nicht sein. Denn der österreichische Hers

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S018

Titel

"Wir wollen aktiv gestalten"

Die Alterung der Gesellschaft ist nur ein Aspekt. Kaufhof-Vizechef Ralf Pütmann erklärt, warum der demografische Wandel ein viel umfassenderes Phänomen ist.

[7603 Zeichen] € 5,75

 
weiter