Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 026

IT und Logistik

Der Terminal-Knüller sind Payback-Gutscheine

Kaufhof stellt auf neue Generation von Kiosksystemen um-Erfahrung und Usability-Tests zeigen was der Kunde will

Köln, 8. Januar. Ab April beginnt die Kaufhof Warenhaus AG mit der Aufstellung von weiteren 300 Kiosksystemen. Rund 330 der neuen, einheitlichen "Multimedia Service Desk" stehen bereits in den Kaufhäusern. Nach einer Phase des Experimentierens wissen die

[4770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 054

Service Ladenbau

Multimedia dominiert Shop-Design

EHI-Kongress Ladenbau: Integration der Technik ins Verkaufserlebnis im Mittelpunkt

We. Köln, 29. Juni. Um "Store-Design im Internet-Zeitalter" ging es beim diesjährigen EHI-Fachkongress Ladenbau in Köln. Der Einzug multimedialer Technik an den Point of Sale gilt längst als unabdingbar. Wie viel Animation jedoch sein darf, darüber streit

[3929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 056

Service Personal und Management

Digitaler Pauker im virtuellen Klassenraum

Bei der Aus- und Weiterbildung baut der Einzelhandel zunehmend auf E-Learning / Von Dirk Dietz

Frankfurt, 27. April. Mit computer-und netzbasierten Lernmethoden kann die Aus- und Weiterbildung vielfach schneller und effektiver organisiert werden. Der Einzelhandel öffnet sich zusehends der digitalen Bildung. Als die Hornbach Baumarkt AG im Vorjahr

[11039 Zeichen] Tooltip
Zufriedenheitsgrad - Wurden die Erwartungen an die multimedialen Lernmittel erfüllt?

Weiterbildungsthemen
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 032

Fashion Sport

Kaufhof

Indoor-Golf im Carsch-Haus

Die Golf-Abteilung im Düsseldorfer Kaufhof ist um eine Attraktion reicher. Im Rahmen des neuen Multimedia-Projektes ist eine Indoor-Professional- Golfanlage entstanden. Mit "Smart Golf" kann der Kunde wie auf den besten Courses aller Welt spielen, etwa St

[814 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 070

Service Euroshop 99

Shop-in-the-Box ist ein Saturn auf einem Quadratmeter

EHI-Sonderschau zeigte Einkaufswelt von morgen - High-Tech-Einsatz für Heim und Handel

kon. Düsseldorf, 25. Februar. Es gibt sie schon, die "schöne neue Welt des Handels": Zu besichtigen war sie auf der vom Kölner EHI organisierten Sonderschau "Shopping tomorrow". Dort lockte gleich ein ganzer Reigen zukunftsweisender Innovationen neugierig

[3667 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 103

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Multicash durch Multimedia?! Das 15. Kölner Handelsforum richtet sich an Entscheider aus Unternehmen des Groß- und Einzelhandels, der Konsumgüterindustrie sowie handelsnaher Dienstleister. Programm: "In zwei Tagen fit für

[2821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 036

Journal LZ - NET Multimedia

Kioske für Wein und Mode

Kaufhof führt Kiosksysteme auf breiter Front ein / Von Jörg Rode

Der Kaufhof setzt aufgrund guter Erfahrungen den Ausbau von Kiosksystemen in den Warenhäusern zügig fort. Ende 1998 sollen bereits knapp 800 Terminals in den Filialen stehen. Der Kaufhof baut seine Spitzenstellung beim Einsatz von Multimedia-Kiosken im

[2881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 004

Nachrichten

Der Kaufhof holt sich Gold

Multimedia-Award: Gestiegenes Niveau, aber kein Silber

STUTTGART Beim 3. Deutschen Multimedia-Award schlagen auch in diesem Jahr Offline-Anwendungen die eingereichten Internet-Auftritte. Als "beste im deutschsprachigen Raum hergestellte interaktive Anwendung" würdigte die Jury des vom Deutschen Kommunikatio

[1937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

Journal Kommunikation

Kommunikation per TV und PC-Bildschirm

Business-TV, POS-Fernsehen, Schulungen per PC und Videokonferenzen wachsen zusammen / Von Rüdiger Heimlich

Business TV entwickelt sich zu einer Dachmarke für eine Fülle neuer, multimedialer Kommunikationsformen, die sich an verschiedene Zielgruppen wendet: Firmen-Fernsehen, Schulungs-Fernsehen, Kunden-Fernsehen, Point of Sale-TV, Tele-Shopping. Das wird insbes

[28579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 003

Seite Drei Journal

Vom Business-TV zum POS-Fernsehen

rh/rod. Frankfurt, 8. April. Digitale Technik läßt Fernsehen und Internet zusammenwachsen und ermöglicht immer zielgruppenspezifischere Sendungen. Davon profitiert Business-TV (B-TV) in all seinen Spielarten: Als Weiterbildungsfernsehen, wie von der Metro

[2144 Zeichen] € 5,75

 
weiter