Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 034

Journal

Zurück in die Städte

Shopping-Center stehen beim Handel weiter hoch im Kurs. Doch dem einst bevorzugten Siedlungsgebiet grüne Wiese droht die Versteppung: Die Entwickler von Einkaufszentren zieht es in die Innenstädte. Dirk Dietz

[7609 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN SHOPPINGCENTER-BETREIBER
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 033

Journal Regionaler Wettbewerb

Licht und Schatten in der City

Glänzende Perspektiven für City Center - Umsatzfrust und Verluste bei den klassischen Warenhausbetreibern. Hat das eine etwas mit dem anderen zu tun? Wie verläuft der Wettbewerb um die Kompetenz in der Innenstadt? Von Bernd Biehl

[11779 Zeichen] Tooltip
Der Run in die City Ausgewählte City-Center Eröffnungen 1994-2004

Optimistische Projekte Ausgewählte City-Center Planungen 2004-2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 021

Frischware

Antibiotika in Puten aus Italien

Frankfurt, 18. Juli. Die Umweltorganisation Greenpeace hat in Putenfleisch der italienischen Firma A.I.A. (Agricola Italiana Alimentare) mit Sitz in Verona das Antibiotikum Tetracyclin festgestellt. Die tierärztliche Hochschule in Hannover hatte zwischen

[651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 045

Service Standort

"Warenhäuser keine Magneten mehr"

ECE-Symposium "Handel als Impulsgeber der Stadt" zur Weltkonferenz Urban 21

d.b. Berlin, 13. Juli. Innerstädtische Einkaufszentren verfügen für den erlebnisorientierten Kunden über eine außerordentlich große Anziehungskraft. Hat das Warenhaus seine klassische Magnetfunktion bereits verloren? Auf dem von der ECE Projektmanagement

[3904 Zeichen] Tooltip
Mietermix in EZE-Zentren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 040

Journal Management

Mit Mut und Teamgeist in neue Zeiten

Frauenkarrieren Ost: Entschlossen steuern ostdeutsche Managerinnen durch die Marktwirtschaft / Von Birgit Will

"Ärmel hoch und durch" - so könnte man das Motto vieler berufstätiger Frauen in den neuen Ländern nach der Wendezeit zusammen fassen. Während in der ostdeutschen Lebensplanung eine lebenslange, aufstiegsorientierte Vollzeitberufstätigkeit auch für Frauen mit Kindern selbstverständlich war, erforderte es nach der Wende ein Höchstmaß an Flexibilität, um diesen Kurs weiter zu verfolgen. Was hat sich für ostdeutsche Führungsfrauen verändert? Wie haben sie den Weg in die oberen Etagen geschafft?

[22207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 032

Journal LZ-NET E-Commerce

"Der Kunde verlangt 100% Frische"

Lebensmittel per Internet - Teil 2 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

Immer mehr Supermarkt-Unternehmen und Start-up Firmen liefern zumindest in Testgebieten Lebensmittel zu Internet- und Telefon-Kunden nach Hause. Zu den Playern gehören C+C Schaper (Metro) ebenso wie TanteEmma.de, Tengelmann so wie Karstadt, Kaufhof und Markant Südwest. Dabei sind breite Lebensmittel-Sortimente das schwierigste Produkt, das im Web denkbar ist.

[7320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 148

Journal Infrastruktur

Großstadt im Jahr 2020

Neue Zeit der Nachbarschaft

Die gute Nachricht vorweg: Die Zukunfsforscher Klaus Burmeister und Karlheinz Steinmüller zeichnen ein positives Bild von der Stadt im nächsten Jahrtausend. Beide sind professionell mit Visionen beschäftigt, der eine bei Z-Punkt in Essen, der andere im Se

[10670 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 064

Service Verkaufstechnik

POS-NEWS

Der Erfolg von Customer Relation ship Management (CRM) - die moderne Organisation der Kundenbeziehungen - zeigt sich häufig erst im Praxistest. Bei einer Fachtagung können sich deshalb Marketingleiter und Kundenbetreuer von Experten der Mummert+Partner Un

[3317 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 026

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

Kaufhof liefert Food online

Kaufhof hat seinen Lebensmittel-Lieferservice per Internet auf zehn Städte ausgeweitet. Nach den Food-Abteilungen in Köln und Düsseldorf sind jetzt auch die in Berlin, Bonn, Hannover, Kassel, Mannheim, München, Saarbrücken und Stuttgart online.

[295 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 045

Interactive

Kaufhof-Filialen verkaufen Lebensmittel per Klick

DÜSSELDORFNach den Pilotprojekten in Köln und Düsseldorf bietet Kaufhof jetzt an 8 weiteren Standorten die Möglichkeit, Lebensmittel online einzukaufen. Aus dem über 1000 Artikel umfassenden Frische- und Trockensortiment können unter der Adresse www.kaufh

[634 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter