Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

Journal

Mein bestes Spiel

Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

[13152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 008

Handel

Cordes sieht erste Erfolge von Shape 2012

C+C in Deutschland bleibt schwach - Ergebnis unter Druck - Umsatz geht zurück

Düsseldorf. Die guten Nachrichten lieferte Metro-Vorstandschef Eckhard Cordes zuerst: Das Restrukturierungsprogramm Shape beginnt zu wirken, die Sparten entwickeln sich besser als der Markt. In Deutschland jedoch bleiben C+C und Real weiterhin schwach.

[3493 Zeichen] Tooltip
Metro-Kennzahlen Januar bis September 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 102

Journal 60 Jahre LZ

Schleckers Liste

Die Handelslandschaft verändert sich in Windeseile. Bekannte bleiben auf der Strecke. Die Gründe des Scheiterns sind vielfältig. Der Ehinger Drogeriemarkt-Chef Anton Schlecker zückt seit vielen Jahren den Rotstift. Andrea Wessel und Gerd Hanke

Stark konzentriert Nichts ist für die Ewigkeit. Diese Erkenntnis haben viele Händler und Lieferanten in den vergangenen Jahrzehnten schmerzhaft zu spüren bekommen. Der Wettbewerb ist hart, die Auslese brutal. Werden am Ende nur wenige Händler das Geschehen in Europa bestimmen?

[11375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 028

IT und Logistik

RFID im Tausch gegen Transparenz

Inhouse-Projekt bei Gardeur live - Kaufhof fordert Umstellung auf EPC - Der Hosen-Spezialist will im Gegenzug Bestandsdaten

Frankfurt, 23. März. Bereits seit eineinhalb Jahren führt Gardeur sein Bestandsmanagement erfolgreich mit RFID-Technologie. Nicht mehr im Testbetrieb, sondern als integraler Bestandteil aller Warenfluss-Prozesse. Jetzt verhandelt die Metro-Tochter Kaufho

[4959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 032

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Checkpoint sichert Kaufhof-Filialen per RF

Frankfurt, 17. März. Checkpoint Systems hat neu eröffnete Galeria-Kaufhof-Häuser in Halle, Frankfurt/Main, Mönchengladbach und Fulda mit Artikelsicherungssystemen auf RF-Basis ausgestattet. Filialen in Düsseldorf und Neuss sollen folgen. Zum Schutz vor Di

[616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 061

Service Personalien

· Stefan W. Herzberg (39, Foto) ist neues Vorstandsmitglied der Kaufhof Warenhaus AG, Köln. Er übernimmt die Verantwortung für das Ressort Verkauf. Der Bereich war nach der Neuordnung des Vorstands im Juli 2004 vorübergehend von Lovro Mandac, Vorstandsvor

[6135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 041

Journal LZ-Gespräch

Die Hüter des Datenschatzes

Payback ist Deutschlands größtes Bonus-Programm für den Handel. Real-Chef Uwe Hölzer und Loyalty-Partner-Geschäftsführer Alexander Rittweger erklären, was sich mit den gesammelten Kundeninformationen machen lässt.

[14691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 004

Handel

Real geht mit Rabatten sparsamer um

Halbierung der Payback-Bonuspunkte - Hölzer verneint Reduzierung des Budgets - Abschied vom "Gießkannenprinzip"

Frankfurt, 6. Februar. Nach Galeria Kaufhof geht ein weitere Tochter der Metro AG mit Rabatten etwas sparsamer um. In den Real SB-Warenhäusern erhalten die Payback-Kartennutzer in Zukunft noch die Hälfte der Bonuspunkte für ihren Einkauf. Real-Chef Uwe Hö

[4543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 045

Service Jobs und Karriere

Mitarbeiter müssen Lust auf Kunden haben

Verkaufstraining im Einzelhandel - Scherenschnittartige Techniken reichen nicht mehr aus - Persönlichkeitsentwicklung gefragt

Stuttgart, 9. Januar. Der Kunde als Mittelpunkt allen Tuns ist im Einzelhandel mehr als eine überstrapazierte Floskel. Um langfristig Kunden zu binden und die Unternehmenszukunft zu sichern, reicht jedoch kein rasches Einstudieren scherenschnittartiger Ve

[6035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 017

Rückblick Recht

HIGHLIGHTS

• Der Slogan: Champagner bekommen, Sekt bezahlen: IBM Aptiva jetzt zum V-Preis" schädigt den Ruf des Champagners und wurde deshalb vom Bundesgerichtshof im April 2002 untersagt. • Der Zentraleinkäufer eines Warenhausunternehmens, der nur für den Einkauf

[2845 Zeichen] € 5,75

 
weiter