Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 021

Rückblick Marketing

HIGHLIGHTS

Instore-TV: Aus dem Nischenmarkt könnte doch noch ein Massenmedium entstehen: Die Zahl der Digital-Signage-Installationen im Einzelhandel nimmt langsam zu. Im April startet die Rewe Group in rund 480 Märkten ein umfassendes Instore-TV-Projekt. Neben Edek

[2202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

38. Deutscher Marketing-Tag Motto: "Power Shift - Machtwechsel in der Marketing-Kultur?" Programm Mit Vorträgen und Diskussionen beziehen Experten - u.a. der Unternehmen Beiersdorf, Galeria Kaufhof, Takko, Unilever - Stellung zu den Fragen: Welche kon

[7824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

Journal

Mein bestes Spiel

Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

[13152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 066

Service Personalien

· Uwe Schneider (49, Foto) wird vom 1. Januar an neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der Nestlé Food Services GmbH, Frankfurt am Main. Er folgt auf Torben Emborg (43), der zum gleichen Zeitpunkt als Regional Business Head Europe of Nestlé Professiona

[4377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 045

Service Personalien

· Die Nordmilch eG, Bremen, hat die Nachfolge von Harald Schomacker, Unternehmenssprecher und Direktor Landwirtschaft, der im April starb (LZ 14/06), geregelt. Dessen Aufgabengebiete werden neu aufgeteilt. Dr. Dirk Gloy (Foto), Strategiemanager des Unter

[6047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S043

Strategien

Letzter Anstoß zum Kaufimpuls

Die Frankfurter Handelsmarketing-Agentur POS- Support gibt Verbrauchern letzte Anstöße - damit ihr Kaufimpuls das richtige Produkt findet.

[4713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 034

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Metro-Tochter Kaufhof Warenhaus AG, Köln, stellt zum bevorstehenden Weltjugendtag in der Domstadt ihr Zentrales Abruflager Pilgern als Nachtlager zur Verfügung. Die Räumlichkeiten in Frechen sind unweit des Veranstaltungsortes Marienfeld gelegen. D

[2660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 046

Service Umwelt und Verpackung

Naturprodukt Kork bekommt Konkurrenz

Glasstopfen und Longcap-Schrauber drehen kräftig auf - Händler wollen Reklamationen aus den Läden haben

Frankfurt, 23. März. Die Wein-Verschlusstechnik ist im Wandel. Der Glasstopfen von Alcoa hat den Markt aufgebrochen und auch konservative Geister bekehrt. Zugleich ist der Handel aufgeschlossen für Alternativen zum traditionellen Kork, der immer wieder Re

[5458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 067

Service Standortmarketing

Impulse für den Erlebnisraum Innenstadt

Die City steht im Fokus: German Council of Shopping Centers tagt zum zweiten Mal im Berliner Adlon / Von Roswitha Wesp

Berlin, 26. September. Retail-Business und Stadtentwicklung standen im Mittelpunkt des Kongresses, den das German Council of Shopping Centers (GCSC) in der vergangenen Woche im Berliner Adlon veranstaltete. Rund 300 Tagungsteilnehmer suchten den Dialog un

[6544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 035

Journal Marketing und Märkte

Hoffen auf die neue Urlaubslust

Buchungsrückgänge, Kapazitätsabbau bei Flügen und Hotels und ein Umsatzminus zwischen sechs und acht Prozent - die von alljährlichem Wachstum verwöhnte Reisebranche durchschreitet ihr schwerstes Jahr. Betroffen von der Wachstumsdelle sind auch Handelskonzerne wie die Rewe und Karstadt-Quelle, deren Reisetöchter seit Jahren die Konzernbilanzen vergoldeten. Gleichwohl hat die Branche die schönsten Wochen des Jahres noch nicht abgeschrieben. Von Dirk Dietz

[16485 Zeichen] Tooltip
Ein boomender Markt - Wachstumsraten der Reiseveranstalter 1990-2001

Die Top 3 dominieren den Markt - Marktanteil der Reiseveranstalter nach Umsatz 2001
€ 5,75

 
weiter