Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 016

Industrie

Laverana erschließt neue Wege

Naturkosmetikhersteller weitet Distribution in LEH und Drogeriemärkten immer weiter aus

Wennigsen. Mit der Suche nach zusätzlichen Vertriebspartnern will die Laverana GmbH an Erfolge am Massenmarkt anknüpfen. Erstmals ist der Hersteller zertifizierter Naturkosmetik jetzt bei dm vertreten. "Die Konsumenten sind zu unterschiedlich, um sich n

[4724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 028

Journal

Ausverkauf in der City

Aktuelle Warenhauspleiten der Ex-Karstadt-Töchter versetzen Kommunen in Panik. Die Kaufkraftmagneten von einst haben ihre Anziehungskraft verloren und die viel beschworene Renaissance der City verblasst zum Trugbild. Heidrun Krost

Kein Grund zur Panik!" Rendsburgs Bürgermeister Andreas Breitner will die Wogen glätten, denn anheizen, sei in der jetzigen Situation kontraproduktiv. Der rührige SPD-Politiker kommt gerade von einer Telefonkonferenz mit Hertie-Insolvenzverwalter Dr. Bin

[5966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 036

Journal

Große Bandbreite

Mit der nach langem politischen Ringen zustande gekommenen Föderalismusreform sind die Bundesländer für die Ladenöffnungszeiten zuständig. Die Länder wollen die geltenden Regelungen - montags bis samstags von 6 bis 20 Uhr - bis spätestens zu Beginn des kommenden Jahres aufheben und neue Ladenöffnungszeiten beschließen. Von Tina Bettels

[4744 Zeichen] Tooltip
Deutschland regional - Ladenöffnungszeiten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Krisenmanagement: Die größten Gefahren und besten Konzepte Für Führungskräfte aus dem Unternehmensmanagement sowie der Bereiche Marketing, Vertrieb und Öffentlichkeitsarbeit. Programm: Wie können sich die Unternehmen auf diese Krisenfälle vorbereiten? We

[5418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 010

Handel

Metro kommt im Inland nicht voran

Starker Ergebniseinbruch im ersten Quartal bei Real - Körber bestätigt Umsatzprognose

Frankfurt, 4. Mai. Die Metro Group lebt immer mehr vom Auslandsgeschäft, wie die Zahlen zum ersten Quartal zeigen. Dagegen verläuft das Inlandsgeschäft selbst für die Metro enttäuschend. Vorstandschef Dr. Hans-Joachim Körber bleibt dennoch bei seiner Prog

[4133 Zeichen] Tooltip
Kaufhof büßt am meisten ein – Ergebnisentwicklung (Ebitda) der Vertriebslinien im 1. Quartal in 5 Jahren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 058

Service Management und Karriere

KURZ NOTIERT

· Laut einer Analyse von Worldwidejobs.de haben die 500 größten IT-Unternehmen zum 1. November insgesamt 3747 Stellen in Deutschland ausgeschrieben. Damit liegt der Wert um knapp ein Prozent über dem des Vormonats. Die sich in den vergangenen Monaten ande

[3234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 084

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Grenzenlose Schlussverkäufe? UWG-Novelle 2004 und ihre Folgen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Werbung und Recht. Programm: Nach In-Kraft-Treten der Änderung des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (voraussichtlich im Juni 2

[2129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 059

Service Marketing

Geschickte Werbestrategie zahlt sich aus

Vöslauer erobert Berlin im Sturm - Österreichischer Mineralbrunnen vertraut auf Ideenreichtum und modernes Design

Frankfurt, 13. März. Was die Franzosen schon seit Jahren mit ihren platten Wässern den Deutschen Brunnen vormachen, hat jetzt erfolgreich ein österreichischer Mineralbrunnen in Berlin umgesetzt. Mit geschickter Werbestrategie und innovativer Markenführung

[5888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 065

Service Standort-Marketing

Mit Aktionen und Events die Innenstadt stärken

City-Offensive NRW "Ab in die Mitte" erhält Schubkraft durch Profi-Marketing - Andere Bundesländer übernehmen Konzept

Frankfurt, 23. Januar. Zu Anfang noch mild belächelt, hat sich die Stadtmarketing-Aktion "Ab in die Mitte" zum Dauerbrenner entwickelt. Die City-Offensive NRW steht nun im fünften Jahr, Hessen und Niedersachsen sind eingestiegen, weitere Bundesländer zeig

[3428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 045

Service Jobs und Karriere

Mitarbeiter müssen Lust auf Kunden haben

Verkaufstraining im Einzelhandel - Scherenschnittartige Techniken reichen nicht mehr aus - Persönlichkeitsentwicklung gefragt

Stuttgart, 9. Januar. Der Kunde als Mittelpunkt allen Tuns ist im Einzelhandel mehr als eine überstrapazierte Floskel. Um langfristig Kunden zu binden und die Unternehmenszukunft zu sichern, reicht jedoch kein rasches Einstudieren scherenschnittartiger Ve

[6035 Zeichen] € 5,75

 
weiter