Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 4

Thema der Woche

Noch besser machen

HORIZONT Werbewirkungsgipfel: Wie können Werbungtreibende, Agenturen und Vermarkter kommerzielle Kommunikation optimieren?

Performance macht die besten Deals Jesko Perrey, McKinsey Alle sprechen über künstliche Intelligenz, aber wenn es um wirklich gute Werbung geht, braucht es weit mehr als eine neue Technologie. Das betonen beim Werbewirkungsgipfel die beiden Key

[9504 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 13

Hintergrund

Kauflands Weltreisende

Content Marketing: Der Lebensmittelhändler treibt seine Markenkampagne „Essen ist ...“ mit digitalen Inhalten weiter

Wenn zwei Experten auf Weltreise gehen, sollen meist neue Erkenntnisse gesammelt werden. Im Fall des TV-Kochs Alex Wahi und des Food-Bloggers Olaf Deharde geht es allerdings eher um das Gegenteil. Sie sollen für Kaufland unter dem Motto „Essen ist En

[4565 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 19

Hintergrund

Essen ist Markenkraft

Kaufland: Der Großflächenhändler setzt erstmals auf eine Kampagne für ganz Europa

Dass innerhalb der Neckarsulmer Schwarz-Gruppe die Kostenkontrolle ein immerwährendes Thema ist, wird niemand überraschen. Schließlich agieren beide Handelsketten der Gruppe – der Discounter Lidl und der Großflächenhändler Kaufland – konsequent im Ti

[6658 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 6

Agenda

Gericht untersagt Lidl und Kaufland Werbung

So etwas hört jeder Händler gern: Die Online-Plattform Vergleich.org hatte in ihrer im August erschienenen Supermarkt-Preisstudie 2017 Lidl und Kaufland als die preisgünstigsten Lebensmittelhändler Deutschlands ermittelt. Kaufland wurde als günstigst

[1264 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 4

Agenda

Weihnachten mit Eiern

Lebensmittelhändler entdecken Ostern als emotionales Thema / Entsteht ein neuer Werbetrend?

Zeitstress, Einsamkeit und zerfallende Familienstrukturen – wenn sich aus der Weihnachtswerbung des deutschen Einzelhandels in den vergangenen Jahren eines lernen ließ, dann noch am ehesten, dass die besinnliche Zeit zum Jahresende Potenzial für eine

[3427 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 10

Agenda

Kaufland geht auf die Straße

Mit eigenem Lieferservice will der LEH-Händler aus der Schwarz-Gruppe in Berlin neue Kunden erobern

Es ist eine Ansage, die zunächst überrascht. Seit 6. Oktober ist die Lidl-Konzernschwester Kaufland im Ballungsraum Berlin offiziell mit einem Lieferservice unterwegs. Dabei überrascht weniger, dass sich der Großflächenbetreiber ausgerechnet Berlin f

[3306 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 10

Agenda

Kaufland inszeniert die Nostalgie

In einer nostalgiegetränkten TV-Kampagne läutet der Großflächen-Discounter Kaufland die Grillsaison ein. In dem 20-Sekünder ist nicht das Grillgut Thema, sondern die vielen Jugendanekdoten, die den Gastgeber mit den Anwesenden verbinden. Erst die gem

[443 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 7

Nachrichten

Kaufland wirbt mit Preisschild

Nach seiner Grill-Kampagne kehrt der Lebensmittelhändler Kaufland mit einem Spot zu seiner großen Auswahl günstiger Angebote zurück. Protagonist ist ein Preishinweis-Schild, das im gewohnten Stil dem Publikum seine Arbeit bei Kaufland erklärt. Der Er

[459 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 007

Nachrichten

Kaufland wirbt mit Preisschild

Nach seiner Grill-Kampagne kehrt der Lebensmittelhändler Kaufland mit einem Spot zu seiner großen Auswahl günstiger Angebote zurück. Protagonist ist ein Preishinweis-Schild, das im gewohnten Stil dem Publikum seine Arbeit bei Kaufland erklärt. Der Erzähl

[459 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 1

Seite 1

Kaufland launcht Digital-Kampagne

Mit einer eigenen Microsite Alle-sind-da.de startet der Neckarsulmer Händler Kaufland in die nächste Phase seiner Markenkampagne. Der Auftritt, in dessen Mittelpunkt ein Prankvertising-Stunt in einer Filiale des Unternehmens steht, kommuniziert erstm

[646 Zeichen] € 5,75

 
weiter