Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 008

Handel

Größter Kaufland in Tschechien eröffnet

Prag. Kaufland hat früher als erwartet sein fünftes Haus in Prag eröffnet. Der neue Markt im Nordwesten der tschechischen Hauptstadt ist mit insgesamt 11200 qm Nutzfläche auf zwei Ebenen der größte Kaufland des Landes. Es gibt 13 Untermieter - darunter D

[1056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 004

Handel

Kaufland-Manager für Spar Tschechien

Prag. In Tschechien vollzieht sich ein Manager-Wechsel, der in unserem Nachbarland für Gesprächsstoff sorgt. Ab Oktober übernimmt Armin Geraldy (50) die Geschäftsführung von Spar Tschechien. Der Ableger der österreichischen Spar betreibt 29 SB-Warenhäuse

[692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 008

Handel

Tesco schließt Shopping-Center

Prag. Tesco bereinigt in Tschechien ihr Vertriebsnetz. Die britische Handelsgruppe schließt in den kommenden Tagen ein Shopping-Center mit einer Verkaufsfläche von rund 20 000 qm Verkaufsfläche jeweils auf drei Geschossen in Prag-Stodulky. "In dieser Grö

[1649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 004

Handel

Aldi zieht es nach Tschechien

Frankfurt, 28. Juni. Aldi Süd zieht es nach Tschechien. Anfang Juni hat die österreichische Aldi-Tochter Hofer eine Dependance in Tschechien angemeldet. Weitere Einzelheiten wie künftige Standorte sind noch nicht bekannt. Klar dürfte lediglich sein, dass

[1010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 012

Handel

Schwarz-Gruppe überholt Metro in Tschechien

Kaufland und Lidl wachsen expansiv - Ahold hält den zweiten Platz - Metro fällt auf Rang drei

Frankfurt, 22. März. Der Handel in Tschechien ist aufgrund eines scharfen Wettbewerbs und dem Rückzug mehrerer Handelsgruppen in Bewegung geraten. Gewinner dieser Entwicklung ist die Schwarz-Gruppe, die Marktführer Makro von der Metro Group auf den dritt

[2583 Zeichen] Tooltip
Top 5 in Tschechien - Marktentwicklung im Jahr 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 007

Handel

Takko forciert Osteuropa-Geschäft

Discounter bereitet Markteintritt in Rumänien und Bulgarien vor

Prag, 21. Dezember. Der deutsche Textildiscounter Takko will sein Osteuropa-Geschäft deutlich ausbauen. Für die weitere internationale Expansion hat sich das Unternehmen die EU-Beitrittsländer Bulgarien und Rumänien ausgewählt. In diesen Ländern sollen s

[1554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 007

Handel

Schwarz-Gruppe wächst organisch

Starke Expansion in Zentraleuropa - Verdoppelung in Polen

Prag, 21. Dezember. Unbeirrt von Fusionen und Übernahmen bei der Konkurrenz, ziehen Lidl und Kaufland in Mittel- und Osteuropa ihre dynamischen Expansionspläne weiter durch. Bereits 1997 startete Kaufland in Tschechien, heute hat die Gruppe dort 76 Outle

[1422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 010

Handel

Kaufland setzt in Bulgarien Akzente

Sofia, 21. September. Kaufland schließt mit Riesenschritten zu den in Bulgarien führenden Handelsunternehmen Metro und Billa auf. Innerhalb weniger Monate gingen fünf diskontierende Großflächen der Schwarz-Gruppe ans bulgarische Netz. Bis zum Jahresende

[1369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 010

Handel

Händler setzen auf EU-Kandidaten

Frankfurt, 16. März. Immer mehr Handelsgruppen investieren mit Blick auf den geplanten EU-Beitritt in Bulgarien und Rumänien. Die Metro-Tochter Real eröffnete ihren ersten Markt in Rumänien in Timisoara. Zwei weitere Filialen sind im Bau. Die Real-Gruppe

[971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 020

Industrie

PET setzt auch auf Bulgariens Biermarkt die Impulse

Braubranche kann wie in anderen Ländern Osteuropas mit den Kunststoffgebinden deutlich punkten

Frankfurt, 9. März. In Bulgarien entwickelt sich PET ähnlich wie in anderen Ländern Osteuropas zu einem Impulsgeber. Neben neue Marken verhalf ein rasant wachsender Anteil an PET-Flaschen dem Biermarkt in dem kleinen Balkanland erneut zu einem Umsatzanst

[3379 Zeichen] € 5,75

 
weiter