Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 40

Management & Karriere

Schwarz-Gruppe fordert Personaler

24 Prozent Fluktuation – Konzepte zu Job-Rotation, Diversity, Chancengleichheit und Nachhaltigkeit

Neckarsulm. Der aktuelle Nachhaltigkeitsbericht der Schwarz-Gruppe bietet auch reichlich Transparenz zum Thema Personalstrategie und Beschäftigtenzahlen bei Lidl und Kaufland.

[4569 Zeichen] Tooltip
Kraftakt Personalbeschaffung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 4

Handel

Osteuropa

Kaufland positioniert sich hochwertiger

Bukarest. Kaufland hat in Moldawien und Rumänien ein neues SB-Warenhaus im gehobeneren Ladenformat eröffnet. Die neuen Märkte bieten mehr Frische und betonen auch Nachhaltigkeitsaspekte. Die Frischetheke im neuen Objekt in Bălți, Moldawien, ist 44 Me

[540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 6

Handel

Gehrig bestätigt Übernahmepläne für Real

Interesse an mindestens 100 Standorten – Integration bei Kaufland geplant – Schwarz-Chef erwartet verschärften Preiskampf

Heilbronn. Schwarz-Chef Klaus Gehrig spricht erstmals öffentlich davon, 100 oder mehr Real-Standorte übernehmen zu wollen.

[3536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 44

Management und Karriere

Schwarz-Gruppe strafft Personalpolitik

Harmonisierung der Personalentwicklung zwischen Kaufland und Lidl – Standardisierte Prozesse

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe will bei der Personalpolitik im Unternehmen künftig einheitlicher vorgehen. Zum 1. Mai hat das Unternehmen die Schwarz-Personal-Service-Gesellschaft gegründet.

[4820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 63

Management und Karriere

„Chancengleichheit kommunizieren“

Studenten sind im Handel mit und ohne Abschluss willkommen – Vollsortimenter reagieren auf demografischen Wandel

Frankfurt. Der Einzelhandel steht vor einem Dilemma: Als größter Ausbilder der Nation ist er zum einen mit einer schrumpfenden Zahl junger Menschen konfrontiert. Zum anderen wollen diese immer häufiger studieren. Die Branche zeigt sich im Wettbewerb um den Nachwuchs flexibel.

[5614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 48

Management und Karriere

Führungskräfte sollten auf Gesundheit achten

Personalentwickler des Lebensmittelhandels treffen sich beim Berufsbildungsforum von Mediadidact – Weiterbildung im Fokus

Heilbronn. Unter dem Motto „Fit für die Führung“ lockte der Aus- und Weiterbildungsexperte für Handelsunternehmen, Mediadidact, rund 50 Teilnehmer zum Berufsbildungs-Forum auf den Bildungscampus Heilbronn.

[3090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 008 bis 009

Handel Jobportrait

Dynamische Arbeit im Team

Sabine Lieb und Andreas Popp sind Hausleiter bei Kaufland. Zuvor haben sie durch das Managementprogramm alle Facetten des Unternehmens kennengelernt.

[4618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 8,9

Handel Jobportrait

Dynamische Arbeit im Team

Sabine Lieb und Andreas Popp sind Hausleiter bei Kaufland. Zuvor haben sie durch das Managementprogramm alle Facetten des Unternehmens kennengelernt.

[4619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 012 bis 013

Handel Vertriebstypen

Big Player mit feinen Unterschieden

Die Vertriebslinien der führenden Filialisten bieten individuelle Sortimente. Die strategischen Prinzipien spiegeln die jeweilige Organisationsstruktur. Wenige Unternehmen beherrschen den Markt: Die Top 10 des deutschen Lebensmittelhandels teilen sich 87 Prozent des Umsatzes. Ein Überblick.

[6339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 12,13

Handel Vertriebstypen

Big Player mit feinen Unterschieden

Die Vertriebslinien der führenden Filialisten bieten individuelle Sortimente. Die strategischen Prinzipien spiegeln die jeweilige Organisationsstruktur. Wenige Unternehmen beherrschen den Markt: Die Top 10 des deutschen Lebensmittelhandels teilen sich 87 Prozent des Umsatzes. Ein Überblick.

[6340 Zeichen] € 5,75

 
weiter