Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 003

Seite 3 Frischware

Qualität zum Nulltarif

Handel und Erzeuger diskutieren über das geplante QS-Prüfsiegel

Bonn, 13. Dezember. Die traditionellen Röttgener Marketing-Tage der CMA widmeten sich in diesem Jahr ganz dem Thema Lebensmittelqualität und -sicherheit. Reichlich Diskussionsstoff bot das geplante QS-Prüfsiegel. CMA-Aufsichtsratsvorsitzender Wendelin R

[1966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 041

Journal Vertriebsstrategie

Potenzial fürs Profil

Seit zwei Jahren gibt es das Handels-Service-Panel - Grund genug, die Ergebnisse der Ladenbegehungen erneut auszuwerten. Wie sich zeigt, bietet schlichter Service noch viel Spielraum, um sich vom Wettbewerb abzuheben. Von Ulla Bosshammer

[7220 Zeichen] Tooltip
Spar vor Toom und Marktkauf - Ranking nach Märkten (Mai 2000 bis Juni 2001)

SB-Warenhäuser weiter vorn - Vergleich der Betriebstypen (Auswertung 2001 zu 2000)/ Handels-Service-Panel

Sauberkeit: Es glänzt nicht alles - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 020

Journal Vertriebskonzept

Der Rostocker Ostprodukte-Hit

Ein Discounter voller Ostprodukte - mit dieser Idee machte Dohle in Rostock Furore. Schlangen an der Kasse wie in früheren Zeiten und Medienwirbel zeigten, dass die Idee großen Anklang fand. Ob die Begeisterung anhält oder nur ein Strohfeuer war, werden die nächsten Monate zeigen. Von Ulla Bosshammer

[7842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Von Null auf Hundert

In Ludwigsfelde feierte Lidl & Schwarz den Start des 100. Kauflandes in den neuen Ländern / Von Ulla Boßhammer

Die Neckarsulmer Lidl & Schwarz-Gruppe hat in den letzten Jahren einen rasanten Expansionskurs gefahren. Einer der Schwerpunkte dabei waren die SB- Warenhäuser in den neuen Bundesländern, wo sich das Unternehmen zum Marktführer dieser Sparte entwickelte.

[9656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Der Preisbrecher von Dessau

Mit aggressivem Preisprogramm will sich Friz in der Bauhaus-Stadt etablieren/Von Ulla Boßhammer

Anfang September sorgte ein neuer Friz-Verbrauchermarkt der Bremke&Hoerster-Gruppe mit extremen Preisen für Furore. Der Neuling versucht auf diese Weise die Gunst der Dessauer Verbraucher zu gewinnen und sie mit der zunächst noch lästigen Anfahrt zu versö

[5165 Zeichen] € 5,75

 
zurück