Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Von Null auf Hundert

    In Ludwigsfelde feierte Lidl & Schwarz den Start des 100. Kauflandes in den neuen Ländern / Von Ulla Boßhammer

    Die Neckarsulmer Lidl & Schwarz-Gruppe hat in den letzten Jahren einen rasanten Expansionskurs gefahren. Einer der Schwerpunkte dabei waren die SB- Warenhäuser in den neuen Bundesländern, wo sich das Unternehmen zum Marktführer dieser Sparte entwickelte.

    [9656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Der Preisbrecher von Dessau

    Mit aggressivem Preisprogramm will sich Friz in der Bauhaus-Stadt etablieren/Von Ulla Boßhammer

    Anfang September sorgte ein neuer Friz-Verbrauchermarkt der Bremke&Hoerster-Gruppe mit extremen Preisen für Furore. Der Neuling versucht auf diese Weise die Gunst der Dessauer Verbraucher zu gewinnen und sie mit der zunächst noch lästigen Anfahrt zu versö

    [5165 Zeichen] € 5,75