Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 4

    Handel

    Bio-Geschäft

    Kaufland baut Demeter-Ware aus

    Kaufland setzt im Zuge des Wettstreits um Bio-Kunden im Handel verstärkt auf Premiumware. Der Großflächenbetreiber, der vor einem Jahr in den Anbauverband Demeter aufgenommen wurde, baut sukzessive Demeter-Ware in seinem Sortiment aus. Kaufland führt

    [405 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 40,41

    Marktplatz Molkereiprodukte

    Stellungskämpfe

    In der imageträchtigen Bio-Kategorie Milchprodukte spitzt sich das Kräftemessen zu. So kontert Rewe den Demeter-Kaufland-Coup mit seiner Verbrauchermilch, Pionier Tegut zieht mit einer Preiswert-Range nach. Ein Gerangel um Positionen und die Frage der glaubwürdigsten Sortimentsstrategie. Birgit Will

    [9947 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2020 Seite 4

    Handel

    Kaufland setzt auf alte und neue Tugenden

    Das Warten auf Real geht weiter in der Neckarsulmer Zentrale – Großflächenbetreiber wird Demeter-Mitglied

    Neckarsulm. Kaufland hat im vergangenen Jahr zurück auf die Wachstumsspur gefunden. Das erklärt den gestiegenen Appetit der Schwarz-Tochter auf Real.

    [2690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 38

    Marketing

    Kurz notiert

    Kochboxen: Der US-Online-Händler Amazon verkauft via Whole Foods Kochboxen für Kunden, die zu bequem sind, Zutaten zum Kochen zu kaufen und die nicht nachdenken wollen, was sie zubereiten wollen. Die Amazon Meal Kits gibt es schon länger auch via Ama

    [3044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 40,42,43

    Journal Sortimente Bio

    Alles bio oder was?

    Wolfgang Hubert und Heidrun Krost

    Die Schwarz-Gruppe rüttelt mit ihrer Sortimentsoffensive die Wettbewerbslandschaft auf – Bio ist eben keine Nische mehr

    [12434 Zeichen] Tooltip
    Bio-Fakten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 42

    Journal Sortimente Bio

    „Demeter ist die Top-Liga“

    Markenexperte Klaus-Dieter Koch von Brand Trust sieht Grenzen überschritten

    Herr Koch, Bioland und Lidl, Demeter und Kaufland. Riskieren Bio-Premium-Marken mit dem Überschreiten ihrer bisherigen Distributionsgrenzen nicht auch, ihre Glaubwürdigkeit zu verlieren? Marken sind Vertrauensanker im Sturm der Veränderung und Ver

    [3354 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 1

    Seite 1

    Kaufland sichert sich Demeter-Ware

    Großflächenbetreiber führt ab Februar 150 hochwertige Bio-Produkte ein – Weitere Listungen geplant

    Neckarsulm. Kaufland gelingt ein weiterer Schritt im Bio-Geschäft. Die Schwarz-Tochter schaltet sukzessive Premiumware in Demeter-Qualität auf.

    [1609 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 4

    Handel

    Branche kontert Bio-Offensive von Lidl

    Discounter stellt erste Artikel mit dem Bioland-Siegel auf – Wettbewerb intensiviert sich

    Neckarsulm. Lidl wertet die Eigenmarke mit dem Bioland-Siegel auf und trommelt dafür. Die Rivalen Aldi, Tegut, Edeka, Rewe und Penny halten mit einem Großaufgebot im Handzettel dagegen.

    [3732 Zeichen] Tooltip
    Gesundes Wachstum - Umsatzanteile für Bio-Lebensmittel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 10

    Handel

    LEH provoziert mit niedrigeren Bio-Preisen

    Preiseinstieg rückt stärker in den Fokus – Kaufland bewirbt Demeter-Produkte – Fachhändler kritisieren Anbau-Verbände

    Frankfurt. Der Preisdruck im Bio-Geschäft steigt. Mit Blick auf die Bio-Taktgeber dm und Aldi schärfen auch Rewe und Edeka ihre Preise. Der Fachhandel diskutiert nun darüber, sich mit Kooperationen stärker zu wappnen.

    [4183 Zeichen] € 5,75