Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 23

Journal

Große Bandbreite

Mit der Zerschlagung von Real wird ein Umsatzkuchen von über 6 Milliarden Euro neu verteilt. Der Großteil wird an den Marktführer Kaufland gehen. „Wir sind Großfläche“, behaupten die Neckarsulmer von sich. Doch so eindeutig ist die Definition nicht.

[1160 Zeichen] Tooltip
Große Bandbreite - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 27

Journal

Top Player

Nach der Zerschlagung und laufenden Assimilation Reals ist das Feld der Großflächen-Betreiber noch übersichtlicher geworden. Kaufland ist mit großem Umsatzabstand enteilt. Doch wie ist es um die Verfassung der drei großen Anbieter bestellt?

[6270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2021 Seite 10

Handel

Edeka bringt ersten Ex-Real-Markt an den Start

Südwest-Region flaggt Kaiserslautern auf Marktkauf um – Alle Standorte sollen zunächst in die Regie gehen

Nach Kaufland und Globus hat nun auch Edeka nach dem Deal mit SCP einen ersten Real-Standort umgeflaggt: Am Pfalz-Center in Kaiserslautern prangt nun das Marktkauf-Logo.

[3365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2020 Seite 32

Marketing

„Supermarkt Stars“ mit besonderer Verantwortung

Preisträger „Hausleiter des Jahres“ und Preisträger „Jungunternehmer des Jahres“

Ob als angestellter Hausleiter auf der Großfläche oder als selbstständiger Marktleiter – sie alle tragen unternehmerisches Risiko. Für die erfolgreiche Umsetzung stehen diese acht Filialleiter und fünf Jungunternehmer.

[348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 4

Handel

Händler-Wechsel

Kaufland übernimmt Marktkauf-Standort

Esslingen. Edeka Südwest räumt in Esslingen einen Marktkauf-Standort für Kaufland. Der Konkurrent hat das Haus, in dem Edeka bislang Mieter war, gekauft. Nun will er dort selbst einziehen. Edeka bestätigt den Vorgang auf LZ-Anfrage. „Wir werden den M

[450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 43,44

Marketing

Aldi Süd verteidigt Spitze im Discount

Globus und dm-Drogeriemarkt mit Top-Noten – Edeka stabil vor Rewe – Zufriedenheit mit Eigenmarken steigt

München. Kontinuität auf den vorderen Rangplätzen im LEH: Die Vorjahressieger Aldi Süd, Edeka, Globus und dm verteidigen laut „Kundenmonitor Deutschland 2019“ ihre Spitzenplätze im jeweiligen Segment. Neben der stabil hohen Gesamtzufriedenheit mit dem LEH fällt die höhere Zufriedenheit der Kunden mit den Eigenmarken des Handels ins Auge.

[11123 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2019 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 42

Marketing/Supermarktstars 2018

Engagement belohnt

Lebensmittel Zeitung Direkt ehrt Stars der Branche mit Sternen

Frankfurt. Zum fünften Mal hat der Schwestertitel der Lebensmittel Zeitung, LZ Direkt, die „Macher auf der Fläche“ für inspirierende Leistungen im LEH prämiert.

[5078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 34

Supermarkt-Stars 2016

Siegerlorbeer für Virtuosen des LEH

„Supermarkt-Stars“ ehren Top-Kompetenz für die Sortimente, Kundenorientierung, Kreativität, Mitarbeiterführung und Erlöskraft

Frankfurt. Die Top-Trios stehen auf dem Podest und geben Aspiranten im Lebensmittelhandel, die ihnen nacheifern wollen, leuchtende Beispiele. Bereits zum dritten Mal hat ein Fachbeirat, in den renommierte Handels- und Industrieunternehmen Experten en

[4772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 29,30,32,33,34

Journal

Absturzgefährdet

Das SB-Warenhaus gilt vielen als Auslaufmodell. Doch Sieger und Verlierer sind nicht so einfach auszumachen. An der Transformation arbeiten alle – mit unterschiedlichen Erfolgsaussichten. Gerd Hanke

[24837 Zeichen] Tooltip
Weniger Käufer im SB-Warenhaus - Veränderung 2014/2015 in Prozent Zuwachs nur bei Getränken - Marktanteil der SB-Warenhäuser in Warenbereichen 2015 Gemischte Runde - Die Top-Player der deutschen SB-Warenhaus-Landschaft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 35

Journal

Spürbar verbessert

Der Kundenmonitor Deutschland fragt Verbraucher, wie sie die Märkte im Lebensmittel-Einzelhandel einschätzen und bewerten. Das SB-Warenhaus kommt im Kundenurteil gut weg und kann sogar Boden gutmachen. Matthias Metje

[6558 Zeichen] Tooltip
Die Kunden sind zufriedener - Großfläche/SB-Warenhaus 2015
€ 5,75

 
weiter