Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 58

    Neue Produkte / Aktionen

    POS-NEWS

    Aldi Süd weckt den Hamster in Dir: Bei dem Discounter war in diesen Tagen in mehren Filialen 3-lagiges Toilettenpapier nicht verfügbar. 3-lagiges Papier zum halben Preis ließ – wie erhofft – viele Kunden zugreifen. In einer Filiale war die Lücke mit

    [10028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 6

    Preiskampf

    Aldi-Rivalen kontern mit Alternativen und Aktionen

    Straffere Sortimente und gezieltere Schnäppchen – Emotionale Reaktionen wie präventive Preissenkungen ebben ab – Vollsortimenter machen nicht jeden Preis mit

    Frankfurt. Dass Aldi immer mehr Marken listet, bringt auch die Konkurrenz auf Trab. Mehr als zuvor beschäftigt sich der Handel mit seinen Sortimenten. Ein Jahr nach der großen Welle der Aldi-Listungen zeigt sich, dass an die Stelle des Preiskrieges zunehmend eine verfeinerte Sortiments- und Aktionspolitik tritt.

    [5199 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 12

    Industrie

    Tafelschokolade teurer

    Aldi und Lidl gehen voraus – Signal für laufende Jahresgespräche

    Frankfurt. Die Discounter Aldi und Lidl haben die Preise bei wichtigen Schokoladeneckartikeln angehoben und setzen damit ein Signal für die ganze Branche.

    [2720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 012

    Industrie

    Tafelschokolade teurer

    Aldi und Lidl gehen voraus – Signal für laufende Jahresgespräche

    Frankfurt. Die Discounter Aldi und Lidl haben die Preise bei wichtigen Schokoladeneckartikeln angehoben und setzen damit ein Signal für die ganze Branche.

    [2720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 012

    Industrie

    Schwierige Zeiten für Keks-Hersteller

    Einstieg von Milka macht die Branche nervös - Bahlsen tut sich schwer - Lambertz-Geschäftsführer nimmt den Hut

    Frankfurt. Der Wettbewerb in der Gebäckindustrie wird härter. Umsatz und Tonnage sinken. Das spürt vor allem Bahlsen. Der Markteintritt von Milka macht die etablierten Hersteller nervös. Und bei Lambertz werden erneut die Stühle gerückt. Die Listungen d

    [5343 Zeichen] € 5,75