Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 58

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Aldi Süd weckt den Hamster in Dir: Bei dem Discounter war in diesen Tagen in mehren Filialen 3-lagiges Toilettenpapier nicht verfügbar. 3-lagiges Papier zum halben Preis ließ – wie erhofft – viele Kunden zugreifen. In einer Filiale war die Lücke mit

[10028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 10

Handel

Händler liefern sich heiße Rabattschlacht im Advent

Aldi Süd und Edeka loben im Weihnachtsgeschäft wie Lidl und Kaufland Rabatt-Vouchers aus – Digitale Gutscheine schlagen Papier

Lidl hat mit dem „Weihnachtswahnsinn“ vorgelegt. Inzwischen beteiligen sich mehrere Händler an der Rabattschlacht im Advent.

[2586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 34

Management & Karriere

Employer Branding

Aldi Süd und Kaufland trommeln

Gleich zwei große Handelsunternehmen werben aktuell mit Kampagnen um die Gunst immer weniger Fachkräfte. Aldi Süd setzt in seiner neuen Employer Branding Initiative auch im Personalbereich auf den Ende 2022 eingeführten Werbeclaim „Gutes für alle“.

[785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 4

Handel

Aldi lockt mit aggressiven Promotions

Aldi Süd oft günstiger als die Konkurrenz – Rewe hält sich mit Aktionen zurück – Kaufland ist besonders aktiv

Mit scharfen Aktionspreisen kämpft der Handel um einen guten Jahresabschluss. Die Top-Angebote sind trotz flächendeckender Preiserhöhungen im Laufe des Jahres in vielen Fällen auf Vorjahresniveau. Aldi Süd schärft mit gezielten Aktionen das Preisimage.

[3733 Zeichen] Tooltip
Kaufland macht Tempo - Anzahl der Aktionsartikel bis zur Kalenderwoche 44/2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 52

Marketing

Aldi und Kaufland feiern beide auf ihre Art

Discount-Duo Aldi Nord und Süd legt Nachhaltigkeitskampagne auf – Kaufland inszeniert erneut seine Frischekompetenz

Aldi kommuniziert seinen Haltungswechsel nun auch in der Werbung. Nach vielen Produkt-Initiativen erklären die Discount-Schwestern in „Heute für Morgen“ ihre Nachhaltigkeitsstrategie. Kaufland hingegen lässt erneut in seinem „Fruits of Love 2.0“-Spot die Frische tanzen.

[2093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 8

Handel

Edeka zeigt Flagge auf der Expo Real

Viele Lebensmittelhändler verzichten auf einen eigenen Stand – Rewe hat große Expansionspläne

Deutschlands Lebensmittelhändler machen sich rar auf der Immobilienmesse Expo Real in München. Viele Händler schicken ihre Expansionsmitarbeiter, verzichten aber auf einen Messestand. Nur Edeka wird mit einem eigenen Auftritt präsent sein.

[2891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 4

Handel

Lidl überholt Aldi bei der Flächenleistung

Hahn Retail Real Estate Report 2021 – Lebensmittelhandel will weiter expandieren

Lidl ist nach einer Untersuchung des Hahn Retail Real Estate Reports Deutschlands Lebensmittelhändler mit der besten Flächenleistung. Danach haben die Neckarsulmer im vergangenen Jahr Aldi Süd überholt.

[4370 Zeichen] Tooltip
Lidl hat die höchsten Flächenumsätze - Bruttoumsatz pro Quadratmeter in Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 30,31

Journal

Grünes Potenzial

Lokal, frisch, umweltfreundlich: Vertikale Gewächshäuser versprechen viele Vorteile – und sie werden zunehmend geschätzt, von Händlern wie von Verbrauchern. Das Berliner Unternehmen Infarm profitiert besonders von dem Trend. Martin Ott

[7461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 52

Marketing

„Knossi“ Knossalla als „König von Kaufland“

Lebensmittelhändler setzen immer stärker auf Influencer – Aldi Süd geht beim Thema „veganes Kochen“ langfristige Partnerschaft ein

Neckarsulm/Mülheim/Ingolstadt. Aldi Süd setzt auf einen veganen Kochkünstler, Kaufland krönt seinen neuen „König“ und Media-Markt macht seine Mitarbeiter zu Markenbotschaftern. Influencer allüberall.

[5324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 6

Handel

Edeka Südwest bringt Biomarkt in Bewegung

Regionalgesellschaft gewinnt deutlich hinzu und lässt Aldi auf Platz zwei zurückfallen

Offenburg. Edeka Südwest sonnt sich im Erfolg mit Bio-Produkten. Im öko-affinen Vertriebsgebiet haben die Genossen nach GfK-Zahlen im ersten Halbjahr Aldi die Marktführerschaft abgejagt.

[3106 Zeichen] € 5,75

 
weiter