Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

[7764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 001

Seite 1

Ratio steht zum Verkauf

Inhaber Snoek will sich von SB-Warenhäusern und C+C-Geschäft trennen - Metro gilt als interessiert

Münster. Ratio-Inhaber Hendrik Snoek bereitet den Verkauf seines Unternehmens vor. Snoek will sich nach LZ-Informationen sowohl von den 14 SB-Warenhäusern als auch den 8 C+C-Märkten trennen. Zu den Interessenten soll Metro gehören. Eines der letzten deu

[3468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 010

Handel

Markant-Untergruppe BBB+R löst sich auf

PHD tritt Nachfolge an - ZEV-Mitglieder bleiben außen vor - Bünting setzt auf Kooperation mit Kaiser's Tengelmann

Frankfurt. Markant strukturiert um. Die Untergruppe BBB+R stellt ihre Tätigkeit ein und wird von der PHD (Privates Handelshaus Deutschland) abgelöst. Nicht mit an Bord sind allerdings die ZEV Süd - und Bünting. Die Ostfriesen ziehen die Kooperation mit K

[3693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 054

Ranking

Markant hält sich gut

Kaufland baut Spitzenstellung aus - Viel Bewegung bei Drogerien

Offenburg. Auch im Krisenjahr 2009 konnte die Markant-Gruppe ihren Umsatz auf einem stabilen Niveau halten. Das Highlight des Jahres: Der Drogeriemarktbetreiber dm verkündete seine Rückkehr. Innerhalb der Markant-Gruppe gab es auch 2009 viel Bewegung: W

[1743 Zeichen] Tooltip
MARKANT
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 036

Journal

Schöne Aussicht

Bartels-Langness baut vor. Die Devise lautet Tempogegenstoß. Während Kaufland auf Standortfang im Norden der Republik unterwegs ist, bringt die inhabergeführte Handelsgruppe ihre Famila-Häuser auf Vordermann. Heidrun Krost

Wenn Christian Lahrtz mit der zur Faust geballten Hand auf den Tisch klopft, dann tut er es eher beiläufig. Unaufgeregt, mit freundlichem Ton erläutert er etwa seine Sicht auf das Streitthema innenstadtrelevante Sortimente. Werbung von Aldi, Lidl oder No

[14282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 004

Handel

BBB&R bündelt Kräfte für Eigenmarkenkonzept

Konzertierte Aktion soll die Wettbewerbsfähigkeit verbessern

Offenburg. Die Markant-Untergruppe BBB&R will in Sachen Eigenmarke aufholen und für ihre Mitglieder tragfähige Konzepte vor allem für den Preiseinstieg entwickeln. In einer Arbeitsgruppe sollen nun die entsprechenden Details festgelegt werden. Die Unter

[2353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 052

Ranking

Einfallsreiche Markant

Mit neuen Mitgliedern den Umsatz stabil gehalten

Offenburg. Auch im vergangenen Jahr schaffte es das Verrechnungskontor Markant wieder, sich dem Markt anzupassen. Neue Mitglieder wurden gewonnen und so der Umsatz stabil gehalten. Obwohl Markant im abgelaufenen Jahr den Weggang des Kieler Lokalmatadors

[1734 Zeichen] Tooltip
MARKANT - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2008: 45 839 Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 008

Handel

Markant AG behauptet sich

Berlin. Die Markant AG, Pfäffikon, sieht sich 20 Jahre nach ihrer Gründung in der Rolle als "dienstbarer Geist" für privates Unternehmertum bestätigt. Das bekräftigte der Delegierte des Verwaltungsrates, Stefan Feuerstein, anlässlich des Jubiläumskongres

[1528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 004

Handel

Wechselpläne beschäftigen Markant

Abgänge von Coop und Kaiser's Tengelmann hinterlassen Spuren - Neue Mitglieder sollen Lücken schließen - Müller-Vertrag offen

Frankfurt, 18. Oktober. Die jüngsten Veränderungen im Portfolio - Coop und Kaiser's Tengelmann wollen die Markant verlassen - kosten die Offenburger gut 7 Prozent des Verrechnungsvolumens. Dennoch versichert das Management, die Abgänge durch organisches

[4964 Zeichen] Tooltip
Markant - Veränderungen im Portfolio seit 2000

Edeka - Veränderungen im Portfolio seit 2000 (nur Food)

Rewe - Veränderungen im Portfolio seit 2000 (nur Food)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 006

Handel

Markant verliert weiteres Mitglied

Feuerstein verspricht Verbesserungen im Einkauf - Distributa stellt Geschäft ein

Frankfurt, 19. Juli. Der neue Markant-Chef Stefan Feuerstein ruft seine Mitglieder zur Geschlossenheit auf. Das durch Abschmelzung im Kernsegment geschwächte Einkaufs- und Verrechnungskontor will Treue durch bessere Einkaufskonditionen belohnen. Die Mark

[2039 Zeichen] € 5,75

 
weiter