Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 62

Schwerpunkt Handelsmarken

Musterbeispiele für professionelle Inszenierung am POS

Mit neuen Eigenmarkenprodukten zeigt der LEH Kompetenz auf Augenhöhe zur Industrie – Gespür für Trends, nachhaltiger Auftritt, vegane Angebote und Tierwohl

In den vergangenen Monaten hat der Handel mit viel Elan an seinen Eigenkreationen gearbeitet. Die Ansätze zur Optimierung der Sortimente sind vielfältig und kreativ. Die LZ wirft einmal mehr exemplarisch Schlaglichter auf aktuelle Konzepte, die im Ringen um die Gunst der Kunden Pluspunkte bringen sollen.

[6460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 23

Journal

Große Bandbreite

Mit der Zerschlagung von Real wird ein Umsatzkuchen von über 6 Milliarden Euro neu verteilt. Der Großteil wird an den Marktführer Kaufland gehen. „Wir sind Großfläche“, behaupten die Neckarsulmer von sich. Doch so eindeutig ist die Definition nicht.

[1160 Zeichen] Tooltip
Große Bandbreite - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 10

Handel

Coop tritt Markt ab

Kaufland will Filiale in Bad Oldesloe übernehmen

Frankfurt. Kaufland kommt bei der schwierigen Standortsuche im Norden voran. Die Neckarsulmer haben beim Kartellamt die Übernahme eines Marktes von Coop Kiel angemeldet.

[2338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 012 bis 013

Handel Vertriebstypen

Big Player mit feinen Unterschieden

Die Vertriebslinien der führenden Filialisten bieten individuelle Sortimente. Die strategischen Prinzipien spiegeln die jeweilige Organisationsstruktur. Wenige Unternehmen beherrschen den Markt: Die Top 10 des deutschen Lebensmittelhandels teilen sich 87 Prozent des Umsatzes. Ein Überblick.

[6339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 12,13

Handel Vertriebstypen

Big Player mit feinen Unterschieden

Die Vertriebslinien der führenden Filialisten bieten individuelle Sortimente. Die strategischen Prinzipien spiegeln die jeweilige Organisationsstruktur. Wenige Unternehmen beherrschen den Markt: Die Top 10 des deutschen Lebensmittelhandels teilen sich 87 Prozent des Umsatzes. Ein Überblick.

[6340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 008

Handel

Kaufland zeigt die Zähne

Famila verteiligt mit dm und Aldi sein Terrain

Kiel. In Kiel ist der Startschuss für den mit Spannung erwarteten Zweikampf von Famila und Neuankömmling Kaufland gefallen. Beide Kontrahenten ziehen am Standort Mettenhof alle Register, um sich die Gunst der Kunden zu sichern.

[2449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 8

Handel

Kaufland zeigt die Zähne

Famila verteiligt mit dm und Aldi sein Terrain

Kiel. In Kiel ist der Startschuss für den mit Spannung erwarteten Zweikampf von Famila und Neuankömmling Kaufland gefallen. Beide Kontrahenten ziehen am Standort Mettenhof alle Register, um sich die Gunst der Kunden zu sichern.

[2449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 012

Handel

Kaufland erobert den Norden schrittweise

Pyrrhus-Sieg für Bartels-Langness in Kiel – Baugenehmigung für weiteren Markt in Heide erteilt

Kiel. Kaufland rückt in Schleswig-Holstein weiter vor. Nach Kiel-Mettenhof, wo in diesem Frühjahr trotz heftiger Gegenwehr der Konkurrenz ein neuer Markt eröffnet wird, kann sich der Großflächendiscounter einem dritten Projekt im nördlichsten Bundesland widmen.

[2598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 12

Handel

Kaufland erobert den Norden schrittweise

Pyrrhus-Sieg für Bartels-Langness in Kiel – Baugenehmigung für weiteren Markt in Heide erteilt

Kiel. Kaufland rückt in Schleswig-Holstein weiter vor. Nach Kiel-Mettenhof, wo in diesem Frühjahr trotz heftiger Gegenwehr der Konkurrenz ein neuer Markt eröffnet wird, kann sich der Großflächendiscounter einem dritten Projekt im nördlichsten Bundesland widmen.

[2598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 29,30,31

Journal

„Verdichtung hat Vorrang“

Christian Lahrtz, Geschäftsführer von Famila, über den Konkurrenten Kaufland im norddeutschen Stammland, die Stärkung des Filialnetzes und die Zukunft des SB-Warenhauses.

Herr Lahrtz, Famila ist nicht mehr unangefochten im Norden, Kaufland rückt vor. Macht Sie das nervös? Nein, das sehe ich relativ gelassen. Wir stehen in Bad Segeberg seit Jahren mit einem Kaufland im Wettbewerb, in Lüneburg gibt es sogar zwei. Da

[9872 Zeichen] € 5,75

 
weiter