Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 027

Journal

Heilige Halle

Der Koblenzer Hit-Markt in den Räumen eines ehemaligen Schlachthofs ist in vielfacher Sicht eine Besonderheit. Er zeigt exemplarisch, welche Hindernisse die Handelsgruppe Dohle bei der Expansion zu überwinden hat. Jens Holst

Es ist ein Phänomen, das Sandra Heuser regelmäßig beobachtet. Meist passiert es sofort am Eingang des Marktes, wenn die Kunden die weiße Schiebetür passiert haben und sich der Raum vor ihnen ausbreitet: Das hochaufragende Dach, getragen von massiven Stüt

[5820 Zeichen] Tooltip
HIT-MARKT, KOBLENZ
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 006

Handel

"Wir brauchen harte Preise"

Hit forciert Aktionen. Doch es dauert, bis sich das Preisimage spürbar bessert. Halten Sie als Mittelständler diese Preisaggressivität durch? Wir werden weiterhin die Preise in den Vordergrund stellen und sind nicht bange, auch mal eine Preisgrenze zu s

[2650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 006

Handel

Dohle will bei Rewe bleiben

Siegburger verhandeln mit Rewe über Verlängerung der Kooperation - Neue Standorte geplant - Pläne für Kundenkarte

Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe verhandelt derzeit mit der Rewe Group über eine Verlängerung ihres Kooperationsvertrages. Dabei könnte auch eine Lösung für Rewes Dauerbaustelle Toom gefunden werden. Die Signale aus Siegburg sind eindeutig: Dohle will

[4300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 001

Seite 1

Dohle besetzt Management

Vertriebsleiter Klopsch rückt auf - Dohle senior führt wieder Beirat

Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe hat ihre Geschäftsführung nun wieder komplett. Vertriebsleiter Lothar Klopsch steigt auf. Noch hat es die Dohle Handelsgruppe nicht offiziell verkündet: Zum Jahresanfang rückte nach LZ-Informationen Lothar Klopsch zum n

[1161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 036

Journal

Expedition Premium

Rewe hat sich mit Feine Welt, Real und Edeka mit ihren Selection-Linien aufs Premiumparkett gewagt. Die Positionsabsicherung der Nische soll dem Image dienen. Aktuelle TV-Spots stellen jetzt den Preiseinstieg in den Vordergrund. Stringente Markenführ

Exklusiv und verführerisch, andererseits sparsam und doch wieder grundsolide, weil längst verheiratet. Der dufte Typ, der im jüngsten Rewe-Spot seinen Einkauf aufs Kassenband legt, lässt Produkte sprechen und sagen: Rewe-Eigenmarken können alles sein - v

[8476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 006

Handel

Dohle fährt Preisoffensive bis 2010

Umsatz steigt - Forcierte Aktionen kosten Spanne - Berater soll Vertriebsarbeit optimieren

Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe bietet mit einer aggressiven Preisstrategie Kaufland und dem Discount Paroli. Doch dies kostet die Hit-Märkte auch Spanne. Noch bis ins kommende Jahr hinein wird die Dohle Handelsgruppe ihre aggressive Preisstrategie we

[2914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 027

Journal

Gesucht und gefunden

Den Kunden richtig stoppen. Süßwarenhersteller Ferrero profiliert sich als Querdenker beim Handel. Das Ergebnis: zweistellige Umsatzsteigerungen in der Süßwarenabteilung von Dohle. Heidrun Krost

Renate Lange weiß, was sie will. Rasch das Auto abstellen. Hinein in den Hit Hypermarkt. Rasch durch die Obst- und Gemüseabteilung: gezielter Griff zum Spargel, dazu die passende Hollandaise. Sie nimmt schon die Fleischtheke ins Visier: Ihre nächste Stat

[6426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 021

Journal

Mit Respekt

Generationswechsel verlaufen nicht immer reibungslos. Im Hause Dohle haben Vater und Sohn ihren eigenen Weg gefunden. Gerd Hanke

Kurt Dohle steht vor dem Gemälde und deutet mit dem Finger auf das kleine Haus: "Hier haben meine Eltern und ich gelebt. Dort oben, im ersten Stock, das war mein Zimmer." Das Anwesen in Turmbach im Siebengebirge ist für den Mann mit dem warmen rheinländi

[17709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 010

Handel

Apotheken beschäftigen Handel

Dohle plant flächendeckendes Apothekenkonzept - Berater finden überall offene Türen

Frankfurt. Der Lebensmitteleinzelhandel will im Apothekengeschäft mitmischen, weiß aber noch nicht wie. "Jetzt ist die Stunde der Berater", heißt es unisono. Christoph Clavadetscher weiß genau was er will, der designierte Dohle-Chef prüft für das Siegbur

[3896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 004

Handel

Rewe packt erneut Teilverkauf von Toom an

Kölner führen Gespräche mit Dohle - Siegburger interessieren sich für die Hälfte der Standorte

Frankfurt, 8. November. Die Rewe unternimmt einen weiteren Vorstoß, Märkte ihrer defizitären SB-Warenhauslinie Toom zu verkaufen. Die Kölner sind nach Branchenangaben in Gesprächen mit Kooperationspartner Dohle, der Interesse an der Hälfte des Standort-P

[2578 Zeichen] € 5,75

 
weiter