Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Galaktisch: Der Großflächen-Discounter Kaufland lanciert eine emotionale Weihnachtskampagne ganz im Zeichen des Films „Star Wars. Der Aufstieg Skywalkers“, der kurz vor den Festtagen in den deutschen Kinos startet. Der Clip unter dem Motto „Weihnacht

[3034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 1

Seite 1

Nestlé Waters braucht Nerven

Lidl- und Kaufland-Preisaktionen lösen Kettenreaktion aus

Frankfurt. Tiefpreisrekorde von Lidl und Kaufland mit Nestlé-Waters-Marken zeigen Wirkung. Andere Händler fühlen sich provoziert.

[1144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 1,3

Seite 1

Gegenwind für Kaufland

Unternehmen justiert Einkauf nach – Reaktion auf Widerstand gegen Konditionensystem

Neckarsulm. Kaufland justiert den Einkauf nach und gibt den Bereichsleitern mehr Verantwortung. Die Änderung wird auch als Reaktion auf den wachsenden Widerstand der Hersteller gegen das Konditionensystem gewertet.

[3481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Gegenwind für Kaufland

Unternehmen justiert Einkauf nach – Reaktion auf Widerstand gegen Konditionensystem

Neckarsulm. Kaufland justiert den Einkauf nach und gibt den Bereichsleitern mehr Verantwortung. Die Änderung wird auch als Reaktion auf den wachsenden Widerstand der Hersteller gegen das Konditionensystem gewertet.

[3481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2011 Seite 29,30

Journal

„Unentbehrlich sein“

Gerolsteiner-Chef Axel Dahm über die Zukunft des Mineralwasser-Marktes, die Zusammenarbeit mit dem Discounter Netto und die Strategien der Konkurrenz.

Herr Dahm, wie ist es in diesem Sommer um ihre Laune bestellt? Die ist insgesamt nicht schlecht. Wenngleich einem der eine oder andere Regentag im Juli schon mal auf das Gemüt schlagen konnte… …und Ihrem Unternehmen gehörig auf den Absatz.

[8736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 106

Branchen-Forum

Getränkewirtschaft informiert sich aus erster Hand

Kenntnisreiche Referenten und hochkarätige Kongressteilnehmer treffen sich bei den Sommertagen in Berlin

Berlin. Das thematische Spektrum war auf den 8. Sommertagen der Getränkewirtschaft in Berlin vermutlich breiter denn je zuvor angelegt. Die Veranstalter, das Gottlieb Duttweiler Institute (GDI) und die Lebensmittel Zeitung, hatten sich im Vorfeld nämlich

[3374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 037

IT und Logistik

Wartungspreise für SAP-Software ärgern Firmenkunden

Langjährige Anwender fürchten höhere Kosten - Handelsverbände und DSAG fordern Nachbesserung

Walldorf. SAP-Nutzer kommt die Software-Wartung künftig teuer zu stehen. Für 2010 geplante Preiserhöhungen beim Standard-Support machen vor allem den treuen Alt-Kunden zu schaffen. "Wir brauchen keinen erzwungenen Premium-Support, sondern eine gute Leis

[3592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 027

Journal

Gesucht und gefunden

Den Kunden richtig stoppen. Süßwarenhersteller Ferrero profiliert sich als Querdenker beim Handel. Das Ergebnis: zweistellige Umsatzsteigerungen in der Süßwarenabteilung von Dohle. Heidrun Krost

Renate Lange weiß, was sie will. Rasch das Auto abstellen. Hinein in den Hit Hypermarkt. Rasch durch die Obst- und Gemüseabteilung: gezielter Griff zum Spargel, dazu die passende Hollandaise. Sie nimmt schon die Fleischtheke ins Visier: Ihre nächste Stat

[6426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 075

Branchen-Forum

Günter Fergen polarisiert

Bündner Runde 2009 im Zeichen der " Denker&Lenker" - Spitzenmanager im Dialog

Davos. Zum exklusiven Marketingseminar "Bündner Runde" für Unternehmer und Manager wartete der 70-jährige Initiator Rüdiger Ruoss wie gewohnt mit heißen Themen und hochkarätigen Referenten auf. Wer Günter Fergen einlädt, der bekommt Günter Fergen. Der G

[3986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 033

IT und Logistik

SAP nimmt Preiserhöhung zurück

Wartung wird vorerst nicht teurer - Anwender zufrieden

Düsseldorf. SAP nimmt die angekündigte Erhöhung der Wartungsgebühren für seine Software wieder zurück. Der Protest der Anwender zeigt Wirkung. Unter dem massiven Widerstand der deutschen Mittelstandskunden zieht der Softwareriese SAP die Notbremse. Die

[2332 Zeichen] € 5,75

 
weiter