Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 002

    Kommentar

    Jürgen Wolfskeil

    Warum Lidl Kasse macht

    Die Immobilienverkäufe von Lidl und Kaufland sorgen weiterhin für Gesprächsstoff. In der Tat ist das auch ein sehr aufschlussreiches Thema. Es wird allerdings nicht selten aus sehr verkürztem und naivem Blickwinkel diskutiert. In diese Kategorie fallen E

    [3412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 001

    Seite 1

    Schwarz-Gruppe denkt um

    Strategische Umsatzbasis erreicht - Stärkere Selektion bei Filialen - Fokus auf Eigenmarken

    Frankfurt, 24. Mai. Mit einem Gesamtumsatz von über 40 Mrd. Euro hat die Schwarz-Gruppe im abgelaufenen Geschäftsjahr ein wichtiges strategisches Ziel erreicht. In den kommenden Jahren will die Gruppe die bisher in den verschiedenen europäischen Ländern

    [3989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 002

    Kommentar

    Jürgen Wolfskeil

    Lidl öffnet sich der Kunden wegen

    In dieser Woche ist die Schwarz-Gruppe wieder einmal Gegenstand von TV-Reportagen und Schlagzeilen in den Tageszeitungen. Es geht um Material, das die Gewerkschaft Verdi in einem "Schwarz-Buch" gesammelt hat. Wesentlicher Befund der umfangreichen Recherch

    [2230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 002

    Kommentar Handel

    Jürgen Wolfskeil

    Schweigen in Neckarsulm

    Der Strukturwandel im Lebensmittelhandel hat ungewöhnliche Unternehmen und Unternehmerpersönlickeiten hervorgebracht. Viele von ihnen sind inzwischen ins Buch der Geschichte eingegangen. Immer noch dabei, ohne Anzeichen von Ermattung, ist die Unternehmens

    [3312 Zeichen] € 5,75