Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    Weiter auf Expansionskurs

    Schwarz-Gruppe hält Investitionsvolumen konstant - Deflation schwächt Umsatzwachstum ab

    Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe musste im letzten Jahr einen Dämpfer einstecken. Unternehmenschef Klaus Gehrig sieht trotz leicht gebremster Expansion noch lange kein Ende des Wachstums. Gleichwohl lautet die Devise: Keine Risiken außerhalb der EU. Mit i

    [4940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 001

    Seite 1

    Lidl verzichtet auf Käfigeier

    Auch Kaufland will keine Ware aus der Kleingruppe

    Frankfurt. Die Händler der Schwarz-Gruppe haben schriftlich gegenüber dem Deutschen Tierschutzbund erklärt, dauerhaft auf den Verkauf von Käfigeiern zu verzichten. Laut Tierschutzbund bezieht sich das auch auf Eier aus der neuen Kleingruppe. Diese Haltu

    [1191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 001

    Seite 1

    Schwarz-Gruppe legt kräftig zu

    Fast 50 Mrd. Euro Umsatz 2007/08 - Vorsichtige Prognose

    Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe hat erneut ein enormes Wachstumstempo vorgelegt. Nach einem Zuwachs von mehr als 5 Mrd. Euro kommt das Unternehmen im abgelaufenen Geschäftsjahr 2007/08 auf einen Gesamtumsatz von fast 50 Mrd. Euro (netto). "Das war eines d

    [1180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 001

    Seite 1

    Schwarz führt Teamkultur ein

    Gruppenweites Projekt Führungskultur aufgelegt - Expansion ungebremst - Schweiz 2008/09

    Frankfurt, 5. Juli. Die Schwarz-Gruppe setzt die nationale und internationale Expansion beider Vertriebsschienen mit ungebrochener Dynamik fort. Um die Managementkompetenzen weiter zu entwickeln, wird unternehmensweit an einem Kulturwandel gearbeitet. Na

    [3500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 001

    Seite 1

    Verdi kritisiert Kaufland-Kredite

    Frankfurt, 11. Januar. Verdi greift erneut die Schwarz-Gruppe an und kritisiert einen geplanten Kredit der Europäischen Bank für Wiederaufbau (EBRD) für die Osteuropa-Expansion von Kaufland. Die Gewerkschaft hat die EBRD aufgefordert, keine Kredite an di

    [841 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 001

    Seite 1

    Millionenkredite für die Lidl-Expansion

    Frankfurt, 29. Juni. Die Schwarz-Gruppe hat nach Angaben der Gewerkschaft Verdi für die Expansion von Lidl und Kaufland in Polen, Ungarn und Kroatien Kredite in Höhe von rund 280 Mio. Euro der zur Weltbank gehörenden International Finance Corporation (IF

    [837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 001

    Seite 1

    Schwarz-Gruppe denkt um

    Strategische Umsatzbasis erreicht - Stärkere Selektion bei Filialen - Fokus auf Eigenmarken

    Frankfurt, 24. Mai. Mit einem Gesamtumsatz von über 40 Mrd. Euro hat die Schwarz-Gruppe im abgelaufenen Geschäftsjahr ein wichtiges strategisches Ziel erreicht. In den kommenden Jahren will die Gruppe die bisher in den verschiedenen europäischen Ländern

    [3989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 001

    Seite 1

    Apotheken im Visier

    Händler rüsten sich für einen Einstieg in den lukrativen Markt

    Frankfurt, 9. September. Nachdem die Gesundheitsreform bereits für Verschiebungen im Apothekenmarkt gesorgt hat, rückt auch für den LEH das attraktive Medikamenten-Geschäft in Sichtweite. Zwar können LEH-Unternehmen zunächst lediglich im Versandhandel E

    [1157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 001

    Seite 1

    Schwarz drückt aufs Tempo

    35 Mrd. Euro Umsatz für 2004 angepeilt - Ausland wird zur wesentlichen Stütze des Geschäfts

    Frankfurt, 22. Juli. Die Schwarz-Gruppe legt bei ihrer Expansion nach wie vor ein atemberaubendes Tempo vor. Auch wenn die Marktforscher sich derzeit uneins sind über das Wachstum von Lidl in Deutschland, macht die gesamte Gruppe glänzende Geschäfte. Nach

    [4046 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 001

    Seite 1

    Dieter Schwarz verteilt Rollen neu

    Frankfurt, 4. März. Im Hause der Neckarsulmer Unternehmensgruppe Schwarz wurde der letzte Schritt des bereits vor Jahren eingeleiteten Generationswechsels vollzogen. Neuer starker Mann, versehen mit der Rolle des Unternehmers, ist der 55-jährige Klaus Geh

    [830 Zeichen] € 5,75