Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 44

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Ausgaben in klassische Werbung kumuliert bis Ende Februar gegenüber der Vorjahresperiode um 22,5 Prozent auf 223,3 Mio. Euro erhöht. Im Februar waren es 117,9 M

[3074 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2018 - Werbeausgaben im LEH bis Februar – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 30

Recht und Politik

Storck verklagt Nordzucker AG

Hannover. In den Schadenersatzprozessen gegen die Zuckerhersteller steht ein neues Kapitel an. Am Dienstag verhandelt das Landgericht Hannover erstmals über die Klage der August Storck KG. Der Süßwarenhersteller fordert 85 Mio. Euro von der Nordzucke

[706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 50

Marketing

Kurz notiert

Wachstum nur im Web: Der Möbelmarkt wächst künftig nur noch online. Das sagt der „Branchenfokus Möbel 2016“ von IFH Köln und BBE Handelsberatung. Der Online-Handel mit Möbeln erreichte 2015 ein Volumen von über 1 Mrd. Euro. Der Marktanteil liegt bei

[2610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 031 bis 032

Marketing

Aldi springt wieder auf Werbezug auf

LEH beendet seine werbliche Zurückhaltung – Halbjahresplus von 14,9 Prozent – FMCG-Branche gibt 6 Prozent mehr aus

Hamburg. Während Aldi Nord und Süd erstmals wieder von Januar bis Juni 2014 mehr in klassische Werbung investierten, schränkte Lidl seine Maßnahmen leicht ein. Die anderen Discounter wie Penny, Netto, Norma und Kaufland machten wie Aldi Werbeeuros locker. Die FMCG-Hersteller zeigten sich überwiegend spendierfreudig.

[6366 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler / FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 31,32

Marketing

Aldi springt wieder auf Werbezug auf

LEH beendet seine werbliche Zurückhaltung – Halbjahresplus von 14,9 Prozent – FMCG-Branche gibt 6 Prozent mehr aus

Hamburg. Während Aldi Nord und Süd erstmals wieder von Januar bis Juni 2014 mehr in klassische Werbung investierten, schränkte Lidl seine Maßnahmen leicht ein. Die anderen Discounter wie Penny, Netto, Norma und Kaufland machten wie Aldi Werbeeuros locker. Die FMCG-Hersteller zeigten sich überwiegend spendierfreudig.

[6365 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler / FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 049

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der LEH investierte im Februar rund 59,5 Mio. Euro brutto in Werbung. Das sind 8,6 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Die Kaufhäuser (Elektronikfachmärkte, Kaufhof & Co.) steckten laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen 13,4

[2424 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Februar

LZ/Nielsen Werbemonitor - Ausgewählte Händler im Februar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 49

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der LEH investierte im Februar rund 59,5 Mio. Euro brutto in Werbung. Das sind 8,6 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Die Kaufhäuser (Elektronikfachmärkte, Kaufhof & Co.) steckten laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen 1

[2424 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Februar LZ/Nielsen Werbemonitor - Ausgewählte Händler im Februar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 14

Industrie

Storck vollständig zurück bei Kaufland

Berlin. Der Süßwarenhersteller Storck ist vollständig zurück in den Regalen von Kaufland. Wie gut informierte Kreise berichten, haben sich die Berliner mit den Neckarsulmern geeinigt. Einige Storck-Produkte waren nach der Einführung eines so genannte

[506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 014

Industrie

Storck vollständig zurück bei Kaufland

Berlin. Der Süßwarenhersteller Storck ist vollständig zurück in den Regalen von Kaufland. Wie gut informierte Kreise berichten, haben sich die Berliner mit den Neckarsulmern geeinigt. Einige Storck-Produkte waren nach der Einführung eines so genannten „V

[506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 043

Ereignisse

Hilfsbereitschaft der Branche nach der Hochwasserkatastrophe ungebrochen

Frankfurt. Die Koordination der Hilfsleistungen aus der Lebensmittel- und Einzelhandelsbranche läuft weiterhin auf Hochtouren (lz 25-13). Geld- und Sachspenden werden derzeit vor allem über bekannte Hilfsorganisationen an die Opfer der Hochwasserkatastro

[5190 Zeichen] € 5,75

 
weiter