Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 40,42,43

    Journal Sortimente Bio

    Alles bio oder was?

    Wolfgang Hubert und Heidrun Krost

    Die Schwarz-Gruppe rüttelt mit ihrer Sortimentsoffensive die Wettbewerbslandschaft auf – Bio ist eben keine Nische mehr

    [12434 Zeichen] Tooltip
    Bio-Fakten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 42

    Journal Sortimente Bio

    „Demeter ist die Top-Liga“

    Markenexperte Klaus-Dieter Koch von Brand Trust sieht Grenzen überschritten

    Herr Koch, Bioland und Lidl, Demeter und Kaufland. Riskieren Bio-Premium-Marken mit dem Überschreiten ihrer bisherigen Distributionsgrenzen nicht auch, ihre Glaubwürdigkeit zu verlieren? Marken sind Vertrauensanker im Sturm der Veränderung und Ver

    [3354 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 44

    Journal Sortimente Bio

    „Der Ehrliche wird erfolgreich sein“

    Für Horst Lang, Koordinationsleiter für Qualität und Umwelt bei Globus, ist Premium-Bio eine Frage der Glaubwürdigkeit.

    Herr Lang, der Wettstreit um hochwertige Biomarken ist entbrannt – Lidl kooperiert bei Frischeprodukten mit Bioland und Kaufland will künftig mehr Demeter-Ware verkaufen. Muss sich Globus bei Bio neu aufstellen? Ich schätze den Wettbewerb und für

    [5788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 34,35

    Journal Sortimente Bio

    Lockruf des Vertrauens

    Die große Bühne des Bio-Geschäfts steht im LEH. Ihr Dreh- und Angelpunkt sind die Hausmarken der Akteure. Mit ihrem konsequenten Ausbau geht die Rivalität um Märkte und Kunden des Bio-Segments in die nächste Runde. Ulrike Felger

    [8516 Zeichen] Tooltip
    Die Bio-Sortimente
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 053

    Journal Sortimente Bio

    FAIRTRADE

    Traumpaar: Fair liebt Bio

    Eine Flut neuer Siegel überschwemmt den Markt und zwingt die einstigen Pioniere zur schärferen Abgrenzung.

    Bio und Fair gelten als Traumpaar. Immerhin tragen zwei Drittel aller mit Fairtrade zertifizierten Tee- und Schokoladenprodukte und mehr als die Hälfte aller Kakao- und Kaffeepackungen auch ein Biosiegel. Die Verknüpfung verschiedener Mehrwertaspekte hat

    [3182 Zeichen] € 5,75