Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 142 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 6

Handel

Kaufland mit stabilen Renditen in Osteuropa

Auslandstöchter steigern ihre Umsätze um mehr als 15 Prozent – Polen profitiert von Flüchtlingswelle aus der Ukraine

Kauflands Auslandsgesellschaften im Osten Europas stützen die Rendite der Schwarz-Tochter. Trotz erstarkter Discount-Konkurrenz können sie ihre Geschäftsergebnisse verbessern.

[3606 Zeichen] Tooltip
Polen trägt das Gewinnwachstum - Finanzkennziffern von Kaufland in Osteuropa (GJ 2022/2023)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 10

Handel

Kaufland macht Tempo in Rumänien

Schwarz-Tochter setzt sich von Auchan und Carrefour ab – Erhöhte Schlagzahl bei der Expansion

Kaufland schärft das Preisimage in Rumänien. Die Schwarz-Tochter lässt andere Großflächenbetreiber hinter sich, muss sich jedoch gegen aufstrebende Discount-Konkurrenz wappnen.

[3279 Zeichen] Tooltip
Der Abstand zur Konkurrenz vergrößert sich - Anzahl Verbrauchermärkte und SB-Warenhäuser
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 34,35

Journal

Store Check

Rumänischer Lifestyle

Kaufland ist zwischen Schwarzmeer und Siebenbürgen ein erfolgreicher Qualitätsanbieter, Marktzweiter und Profitbringer. Warum das so ist, zeigt ein Storecheck in Bukarest, im weltweit 1500. Markt des Großflächenbetreibers. Mathias Himberg

[9635 Zeichen] Tooltip
Kaufland Bukarest-Basarabia
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 4

Handel

In Rumänien

Kaufland eröffnet 1500. Markt

Mit der Eröffnung der 1500. Filiale hat Kaufland diese Woche einen Meilenstein erreicht. Standort der jüngsten Neueröffnung ist am östlichen Rand der Innenstadt der rumänischen Hauptstadt Bukarest. Rumänien ist für Kaufland mit gut 150 Standorten und

[430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 16

Frischware

Vertical Farming

Kaufland Rumänien setzt auf Hydroponik

Kaufland hat in Rumänien mit seinem Partner Ultragreens (zuvor Microgreens) das erste vertikale Gewächshaus eingeweiht. In das Gebäude in der Nähe des Kaufland-Logistikzentrums Ploiești nördlich von Bukarest hat der 2014 gegründete Hydroponik-Spezial

[669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 4

Handel

Rumänien

Kaufland wehrt sich gegen höhere Preise

Bei Kaufland in Rumänien haben sich Regallücken für nationale Marken aufgetan, bisher im Mopro-Bereich. Anstelle des gewohnten Sortiments findet der Kunde spezielle Hinweisschilder am Regal, die ankündigen, dass sich „in der kommenden Zeit bestimmte

[550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 10

Handel

Schwarz-Gruppe zeigt Stärke in Osteuropa

Lidl und Kaufland investieren in Inflationszeiten in den Preis – Die Konkurrenz verfügt über weniger Finanzpolster

In der gegenwärtigen Krise spielen die Schwarz-Töchter in Osteuropa ihre Finanzstärke aus. Kaufland und Lidl setzen die Konkurrenz mit Niedrigpreisen unter Druck.

[3532 Zeichen] Tooltip
Lidl und Kaufland sind gewappnet für die Krise - Vorsteuergewinne Geschäftsjahr 2020/2021 in Osteuropa in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 10

Handel

Rumänischer Lokalheld Profi modernisiert Filialkonzepte

Händler will an die zweistellige Wachstumsdynamik der Vergangenheit anknüpfen – Kooperation mit dem Online-Lieferdienst Glovo

Der rumänische Branchendritte Profi modernisiert sein Nahversorgerkonzept und steigt in die Online-Belieferung ein.

[3264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 8

Handel

Grovy und Kaufland setzen auf Lebensmittellieferung in Osteuropa

E-Food-Markt ist in Bewegung – Deutsche Player wollen ein Stück vom Kuchen – Click & Collect fällt bei Kaufland-Kunden in Polen durch

Das Startup Grovy hat einen Deal mit Lieferando eingetütet. Der neue Partner kann bei der Expansion in den Osten helfen. Dort macht sich auch Kaufland über Kooperationen mit Dienstleistern im E-Food-Markt breit.

[3638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 38

Technologie & Logistik

Kaufland lockt in Deutschland mit digitalem Loyalty-System

Nach Erfolg in fünf osteuropäischen Ländern bringt der Händler die „Kaufland Card“ auf seinen Hauptmarkt – Trägermedium Smartphone oder Plastikkarte als Alternative

Kaufland wird noch im Oktober sein weitgehend Smartphone-basiertes Loyalty-System „Kaufland Card“ in Deutschland starten. Ziele sind eine personalisierte Ansprache der Verbraucher und eine stärkere Kundenbindung.

[3010 Zeichen] € 5,75

 
weiter