Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 1,3

Seite 1

Schwarz zieht allen davon

Umsatzmarke von 90 Mrd. Euro im Visier – Investitionen von 6,5 Mrd. Euro – Preisaktionen bei Lidl

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe baut ihren Vorsprung zu den Wettbewerbern auf europäischer Ebene weiter aus. In diesem Jahr will Unternehmenschef Klaus Gehrig die Umsatzmarke von 90 Mrd. Euro überspringen. Die Investitionen werden nochmals aufgestockt.

[3436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 4

Handel

Lidl muss Vorstand umbauen

Zwei Nachfolger für Kaudewitz – Dokozic wird neuer Deutschland-Chef

Neckarsulm. Der spektakuläre Wechsel von Lidl-Manager Patrick Kaudewitz an die Kaufland-Spitze zwingt Lidl zu weiteren Umbauten in der Top-Ebene. Lidl-Chef Sven Seidel nutzt die Gelegenheit, um den Vorstand zu erweitern. Auch Lidl Deutschland bekommt wieder einen neuen Chef.

[2084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 004

Handel

Kaufland investiert in Ostdeutschland

Großflächendiscounter erzielt 20 Mrd. Euro Umsatz – Händler legt auch flächenbereinigt kräftig zu

Neckarsulm. Kaufland knackt die 20-Mrd. Euro-Umsatzmarke. Zweistellige Zuwächse, ein großer Teil davon flächenbereinigt, bescheren dem Großflächendiscounter im In- und Ausland ein glänzendes Geschäftsjahr 2013/14. Mit hohen Investitionen will Kaufland seine Marktposition im Heimatmarkt stärken. Besonders im Blick ist dabei Ostdeutschland.

[4306 Zeichen] Tooltip
Kaufland International
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 4

Handel

Kaufland investiert in Ostdeutschland

Großflächendiscounter erzielt 20 Mrd. Euro Umsatz – Händler legt auch flächenbereinigt kräftig zu

Neckarsulm. Kaufland knackt die 20-Mrd. Euro-Umsatzmarke. Zweistellige Zuwächse, ein großer Teil davon flächenbereinigt, bescheren dem Großflächendiscounter im In- und Ausland ein glänzendes Geschäftsjahr 2013/14. Mit hohen Investitionen will Kaufland seine Marktposition im Heimatmarkt stärken. Besonders im Blick ist dabei Ostdeutschland.

[4306 Zeichen] Tooltip
Kaufland International
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 001

Seite 1

Schwarz-Gruppe will nach Serbien

Lidl will mit 15 Läden starten – Kaufland bereitet Einstieg vor

Frankfurt. Lidl und Kaufland wollen Serbien erobern. Nach LZ-Informationen stehen beide vor dem Markteintritt.

[1187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 1

Seite 1

Schwarz-Gruppe will nach Serbien

Lidl will mit 15 Läden starten – Kaufland bereitet Einstieg vor

Frankfurt. Lidl und Kaufland wollen Serbien erobern. Nach LZ-Informationen stehen beide vor dem Markteintritt.

[1187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 010

Handel

Kaufland und Lidl nehmen Serbien in den Blick

Kaufland baut Landesgesellschaft auf – Lidl startet Filialexpansion

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe nimmt Serbien in den Blick. Sowohl Lidl als auch Kaufland stehen vor dem Markteintritt. Kaufland ist seit dem 1. Januar dort aktiv und bemüht sich nach LZ-Informationen aktiv um Standorte. Lidl soll sogar schon erste Grundstücke gekauft haben und mit der Filialexpansion begonnen haben.

[2860 Zeichen] Tooltip
Kaufland im Ausland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 10

Handel

Kaufland und Lidl nehmen Serbien in den Blick

Kaufland baut Landesgesellschaft auf – Lidl startet Filialexpansion

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe nimmt Serbien in den Blick. Sowohl Lidl als auch Kaufland stehen vor dem Markteintritt. Kaufland ist seit dem 1. Januar dort aktiv und bemüht sich nach LZ-Informationen aktiv um Standorte. Lidl soll sogar schon erste Grundstücke gekauft haben und mit der Filialexpansion begonnen haben.

[2860 Zeichen] Tooltip
Kaufland im Ausland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 1,3

Seite 1

Schwarz-Gruppe trotzt Krise

Umsatz von 66 Mrd. Euro für 2012 angepeilt – Kaufland und Lidl erreichen neue Käuferschichten

Neckarsulm. Die Euro-Krise stellt die Schwarz-Gruppe vor große Herausforderungen. Wechselkurseffekte drücken auf die Umsätze, große Expansionsprojekte liegen vorerst auf Eis. Zugleich treibt die Krise in den Auslandsmärkten neue Käuferschichten in die Filialen.

[3477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Schwarz-Gruppe trotzt Krise

Umsatz von 66 Mrd. Euro für 2012 angepeilt – Kaufland und Lidl erreichen neue Käuferschichten

Neckarsulm. Die Euro-Krise stellt die Schwarz-Gruppe vor große Herausforderungen. Wechselkurseffekte drücken auf die Umsätze, große Expansionsprojekte liegen vorerst auf Eis. Zugleich treibt die Krise in den Auslandsmärkten neue Käuferschichten in die Filialen.

[3477 Zeichen] € 5,75

 
weiter