Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 040

    Marketing

    Titelblatt muss den Kunden packen

    Coke, Jacobs Krönung und Melitta Kaffee führen im Top-Artikel-Ranking - Kaufland setzt die Preise - Handzettel-Auswertung

    Wathlingen. Welche Einzelmarken, welcher Hersteller, welche Warengruppen liegen vorn? Die zwölfer 1-Liter-Kombikiste von Coca-Cola kommt am häufigsten auf den Titelseiten von Verbrauchermärkten und SB-Warenhäusern als Werbeknüller zum Einsatz. Ebenfalls

    [5198 Zeichen] Tooltip
    TOOM GIBT DIE MEISTEN IMPULSE - Handzettel-Werbung 2009 - Titelseiten

    COKE SCHLÄGT ALLE - Einzelartikel, die 2009 am häufigsten auf Titelseiten von Handzetteln erschienen sind
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 040

    Journal

    Neue Wellness-Oasen

    Deutschlands Handel schwimmt auf der Fitness- und Gesundheitswelle. Es geht um gesellschaftliche Verantwortung und um lukrative Geschäftsfelder. Von Heidrun Krost

    [6801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 010

    Handel

    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

    SB-Warenhäuser holen etwas auf

    Frankfurt, 24. August. Der deutsche Lebensmittel-Einzelhandel erreichte im ersten Halbjahr 2006 einen nominalen Umsatzzuwachs um 1,4 Prozent. Dank des "extrem heißen Wetters", der Fußball-WM und der vielerorts verlängerten Öffnungszeiten erwies sich dabe

    [2184 Zeichen] Tooltip
    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis Juni 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 026

    Journal

    Oggersheimer Erleuchtung

    Angemeldeter Store-Chef der LZ am 6. Dezember, 14 bis 18 Uhr, im Globus-Markt, Ludwigshafen-Oggersheim. Nicht wenige sehen auf SB-Warenhäuser schwere Zeiten zukommen. Globus hingegen glaubt weiter an die Zukunft der Großflächen mit bis zu 10000 Quadratmetern Verkaufsfläche. Der neueste Globus in Ludwigshafen-Oggersheim, in den alle Benchmarks und viele neue Erkenntnisse eingeflossen sind, kann sich in der Tat sehen lassen. Er vermittelt dank gekonntem Lichteinsatz und großzügiger Linienführung ein Wohlfühl-Einkaufserlebnis. Von Gerd Hanke

    [14238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 038

    Service Marketing

    Aktion zum Schutz der Jugend

    HDE unterstützt eine Initiative des Bundes-Familienministeriums

    Frankfurt, 11. August. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) unterstützt - wie bereits kurz berichtet - die branchenübergreifende Aktion des Bundesfamilienministeriums "Jugendschutz - wir halten uns daran". An der gemeinsam mit Wirtschaftsve

    [1673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 046

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Ungebremster Run auf die Flächen

    Geht Prestige vor Profit? Mit unverminderter Geschwindigkeit rast der Expansionszug der internationalen Handelskonzerne durch die Reformstaaten Mitteleuropas. Neben Ungarn und Polen ist Tschechien exemplarisch für die Wettbewerbs-Exzesse, die der internationale Handel in jüngster Zeit zu erleiden bereit ist. Von Peter J. Vonhoff

    [14533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 046

    Service Energie

    Yello hat das Tor zum Kunden am POS aufgestoßen

    Gelber Strom profitiert von hohem Bekanntheitsgrad - Konzepte für Warenhäuser und Elektromärkte

    Frankfurt, 7. Juni. Seit der Liberalisierung des Strommarktes sehen Energieversorger in den stark frequentierten Großflächen des Handels eine gewinnträchtigen Schnittstelle zum Privatkunden. Yello-Strom gehört zu den Gewinnern, mit der Idee, Stromkunden a

    [2876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Handel in der Wein-Offensive

    Der Lebensmitteleinzelhandel wird für den Weinabsatz immer wichtiger. Parallel dazu wächst die Bedeutung des Weingeschäfts für den LEH. Immer mehr Handelsunternehmen erkennen, dass im Wein nicht nur Wahrheit, sondern auch Wertschöpfungspotenziale liegen. VON WERNER ENGELHARD

    [13733 Zeichen] Tooltip
    Es darf auch etwas teurer sein - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 009

    Handel

    Kaufland will Globus in die CR nachfolgen

    Großflächenbetreiber stellen sich dort hochkarätiger internationaler Konkurrenz

    gh./vo. Brünn, 7. November. Die Globus-Gruppe aus St. Wendel hat im tschechischen Brünn ihr erstes SB-Warenhaus im Ausland eröffnet. Globus trifft auf starke internationale Konkurrenz wie Ahold oder Tesco. Die Schar der annäherd 30 nicht einheimischen Han

    [2257 Zeichen] € 5,75