Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Zwischen Erlebnis und Discount

Das Überangebot an Verkaufsflächen in Deutschland, macht den Handelsunternehmen das Wachstum schwer. Während Discounter überhaupt keine Expansionsschwierigkeiten zu haben scheinen, sind die SB-Warenhausbetreiber wesentlich mehr unter Druck. Genaue Kundenkenntnis sowie kompetente Sortimentsführung sind die entscheidenden Faktoren bei der Profilierung gegenüber dem Wettbewerb. Von Doris Evans

[9144 Zeichen] Tooltip
Daten und Fakten der großen SB-Warenhaus-Betreiber
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 004

Handel

Real hat Talsohle hinter sich gelassen

Metro-Tochter im sanften Steigflug - Straffes Kostenmanagement - EBIT von 2,2 Prozent bis 2002 - Von Gerd Hanke

Hannover, 7. Juni. Deutschlands größtes SB-Warenhaus-Unternehmen, die Real Holding GmbH, hat die Talsohle endgültig hinter sich gelassen und befindet sich in einem sanften Steigflug. Das Unternehmen entwickele sich seit vergangenem Oktober besser als der

[5469 Zeichen] Tooltip
Real in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 004

Handel

"Vielfalt - nicht Einfalt"

Lebensmittel Zeitung: Herr Feuerstein, vor einem Jahr sagten Sie in einem Gespräch mit der LZ, Ziel sei es, bei Real bis 2001 alle Schwächen auszubügeln. Was haben Sie bisher geschafft? Stefan Feuerstein: Das Jahr 2000 war noch von wesentlichen abschlie

[4595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 009

Handel

BRANCHENTELEX

BRANCHENTELEX

Die AVA führt Ende Juni Premiumfleisch der Marke "Gutfleisch" in ihren Marktkauf- und Dixi-Läden ein. Das CMA-zertifizierte "Gutfleisch" stammt von der Bauerngut Fleisch- und Wurstwaren GmbH, Bückeburg, einer Tochter der Edeka Minden-Hannover. • Der B

[2516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 036

Journal Internationaler Wettbewerb

Spitzenplätze für deutsche Unternehmen

In den Ländern Zentraleuropas führen Metro, Tengelmann und Rewe die Top-Handelsriege an / Von S. Hedewig-Mohr

Deutsche Händler spielen bei der Internationalisierung des Handels noch keine große Rolle. Einzig in Zentraleuropa haben sie sich eine gute Marktposition verschafft. Allerdings kommt die Konkurrenz aus Frankreich, Holland und Großbritannien mit Macht.

[14715 Zeichen] Tooltip
Die Top 13 in Zentraleuropa (CZ, SK, H, PL) 1998/1999
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 060

Fundus Wissen

Süden, Osten, Westen

Deutschlands filialisierter Lebensmittelhandel engagiert sich beträchtlich im europäischen Ausland

Karriere im Ausland - das bietet nicht nur die Siegburger Dohle- Handelsgruppe. Fast alle bedeutenden Unternehmen des deutschen LEH sind Joint Ventures im Ausland eingegangen oder haben eigene Tochtergesellschaften gegründet. Schwerpunkt der Aktivitäten s

[12764 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 050

Journal Die neue Metro AG

The real,- thing

Ein SB-Warenhaus-Typ setzt Maßstäbe

Im SB-Warenhausgeschäft ist Metro der Konkurrenz hierzulande eine gute Nasenlänge voraus. Der Abstand beim Umsatz zu Lidl & Schwarz, der neuen Nummer zwei, ist beträchtlich. Real steht aber für mehr. Die Kundenorientierung ist beispielhaft. Deutschlands

[3473 Zeichen] € 5,75

 
zurück