Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 035

    Journal

    Jumbo-Baby für Europa

    Edeka und Rewe sehen sich mehr und mehr gezwungen, den filialisierten Handelskonzernen nachzueifern. Neue, länderübergreifende Allianzen sollen für Europa-Konditionen sorgen. Alidis/Agenor oder Coopernic stehen vor der Aufgabe, die Durchsetzung sicherzustellen. Denn wer abkassieren will, muss der Industrie wirkliche Mehrwerte bieten. Von Gerd Hanke und Mike Dawson

    [13636 Zeichen] Tooltip
    Europäische Einkaufskooperationen und -zentralen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 004

    Handel

    Dohle setzt neue Akzente im Einkauf

    Lidl-Mann Schambach löst Vonau als Einkaufschef ab - Konditionennachteile gegenüber Discountern sollen kompensiert werden

    Frankfurt, 29. April. Der Einkauf von Dohle wird neu ausgerichtet. Gert Schambach, bis vor eineinhalb Jahren Vorstandsmitglied Lidl Einkauf International, löst den langjährigen Einkaufschef Dieter Vonau ab. "Wir kaufen gut ein", so die bei Dohle in den

    [3990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 005

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    • Kraftakt in Gelb-Blau: Die Edeka startet im Juni eine nationale Werbekampagne und beginnt mit dem Aufbau eines gruppenweiten Warenwirtschafts- und EDV-Systems. • Well done, Gentlemen: Die Dohle-Gruppe verkauft im Juli ihr Polen-Geschäft für einen offe

    [2731 Zeichen] € 5,75