Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 004

Handel

Edeka sieht sich im Aufwind

Köln. Edeka festigt die Marktführerschaft im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Bis September hat die Handelsgenossenschaft aufgelaufen 4,8 Prozent mehr Umsatz als im Vorjahreszeitraum erzielt. Das teilte Vorstandsmitglied Gert Schambach im Rahmen des A

[475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 4

Handel

Edeka sieht sich im Aufwind

Köln. Edeka festigt die Marktführerschaft im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Bis September hat die Handelsgenossenschaft aufgelaufen 4,8 Prozent mehr Umsatz als im Vorjahreszeitraum erzielt. Das teilte Vorstandsmitglied Gert Schambach im Rahmen d

[475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 026 bis 027

Journal

Was der Handel fordert

Farbenfrohes Konditionenmeer

Kommt Zeit, kommt Rat. Bei Kaufland kommt keine Hektik auf. Wahrscheinlich erst im April des nächsten Jahres werden die Neckarsulmer so richtig ins Geschehen eingreifen. Bis dahin dürfte die Mannschaft von Rupert Schädler einen guten Eindruck davon haben

[3695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 26,27

Journal

Was der Handel fordert

Farbenfrohes Konditionenmeer

Kommt Zeit, kommt Rat. Bei Kaufland kommt keine Hektik auf. Wahrscheinlich erst im April des nächsten Jahres werden die Neckarsulmer so richtig ins Geschehen eingreifen. Bis dahin dürfte die Mannschaft von Rupert Schädler einen guten Eindruck davon h

[3695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 001

Seite 1

Edeka renoviert den Einkauf

Offensive Eigenmarkenpolitik - Stühlerücken in der Zentrale - Plattform-Strategie mit Netto

Hamburg. Edeka treibt die Neuausrichtung der zentralen Beschaffung voran. Im Fokus stehen eine klare Verteilung der Zuständigkeiten zwischen Qualitätsmanagement und Einkauf, eine stärkere Orientierung am Wettbewerb und verbesserte Eigenmarken. Erste Erfo

[3966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 066

Branchen-Forum

Den Blick für das Wesentliche nicht verlieren

Beim 48. MMM-Kongress in München diskutierten 700 Teilnehmer ethische Fragen und aktuelle Probleme der Branche

München. "Neue Realitäten - Wege in die Sinnwirtschaft", das Thema des 48. MMM-Kongresses passte gut zu den brennendsten Fragen vieler Teilnehmer: Die kartellrechtlichen Spielräume, die Auswirkungen der Finanzkrise und die demografischen Herausforderunge

[2656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 034

Journal

Große Tanzgala

Zum festlichen Höhepunkt hebt sich der Vorhang für glückliche Preisträger, glamouröse Abendroben und eine unterhaltsame Musik-Show.

[147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 002

Kommentar

Gabriel v. Pilar

Anuga als Politbarometer

Als Signalgeber für Trends, Kontakte und politische Impulse hat die Anuga 2009 ihre Hauptaufgabe sehr gut erfüllt. Mit Blick auf die Internationalität der größten Nahrungsmittelmesse der Welt ist es der Kölner Messe gelungen, mit ihrem vor zwei Jahren er

[3171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 006

Handel

Edeka-Einkaufschef treibt Eigenmarken voran

Starke Zuwächse bei Gut & Günstig - Start mit Premium-Marke Selection - Hersteller unter Druck

Hamburg. Edeka verbucht seit der Überarbeitung der Eigenmarken-Range starkes Wachstum in dem Segment. Der Erfolg geht vor allem auf das Konto von Edeka-Vorstand Gert Schambach. Nun startet die Gruppe mit einer lang angekündigten Premium-Marke. Die Entwi

[4214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 034

Journal Goldener Zuckerhut

Feststimmung

Die Gala mit feierlicher Preisverleihung am Freitagabend ist der traditionelle Höhepunkt beim Branchentreff.

[122 Zeichen] € 5,75

 
weiter