Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 003

    Seite 3

    "Zwangsläufig wird es für den Discount schwieriger"

    Amsterdam. Die Aachener Gebäckgruppe Lambertz nimmt regelmäßig als Aussteller an der Amsterdamer Handelsmarken-Messe PLMA teil. Seine Beweggründe und aktuelle Trends erläutert Allein-Inhaber Dr. Hermann Bühlbecker. Herr Bühlbecker, viele Händler bauen i

    [3353 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 050

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Handel 2010 - 19. LZ/LBE-Jahresauftaktveranstaltung Motto: "Handelsmarken vs. Markenartikel - Wer macht 2010 das Rennen?" Programm Im Fokus: "Werden Premium-Handelsmarken 2010 den Durchbruch schaffen?" Es referieren und diskutieren u.a.: Michael Schel

    [4053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 030

    Journal

    Spitzentreffen

    Die Elite aus Handel und Ernährungsindustrie kommt beim Begrüßungsabend des Goldenen Zuckerhutes im Ellington Hotel in Berlin zusammen.

    [151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 012

    Industrie

    Schwierige Zeiten für Keks-Hersteller

    Einstieg von Milka macht die Branche nervös - Bahlsen tut sich schwer - Lambertz-Geschäftsführer nimmt den Hut

    Frankfurt. Der Wettbewerb in der Gebäckindustrie wird härter. Umsatz und Tonnage sinken. Das spürt vor allem Bahlsen. Der Markteintritt von Milka macht die etablierten Hersteller nervös. Und bei Lambertz werden erneut die Stühle gerückt. Die Listungen d

    [5343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 059

    Branchen-Forum

    Hoffnungsvoller Jahresauftakt

    Süße Branche zeigt beim traditionellen SG-Neujahrsempfang Zuversicht

    München. Die Stimmung in der Süßwarenbranche ist zum Jahresauftakt weit besser als die Rahmenbedingungen vermuten lassen. Dies wurde beim diesjährigen Neujahrsempfang des Verbandes Sweets Global Network (SG) deutlich. Süßwaren sind antizyklische Produkt

    [1463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 034

    Journal Goldener Zuckerhut

    Feststimmung

    Die Gala mit feierlicher Preisverleihung am Freitagabend ist der traditionelle Höhepunkt beim Branchentreff.

    [122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 055

    Branchen-Forum

    Süßwarenbranche läutet das Jahr ein

    SG-Veranstaltung gut besucht - "Goldene Uhr" für Ehepaar Lithardt und Geschäftsführer Strohmaier

    München. Mehrere hundert hochkarätige Repräsentanten der Süßwarenbranche gaben sich beim traditionellen Neujahrsempfang des Verbandes Sweets Global Network (SG) in München Ende vergangener Woche ein Stelldichein. Unmittelbar im Vorfeld der Internationale

    [1453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 033

    Journal Goldener Zuckerhut

    Goldener Zuckerhut 2004

    Fokus auf die Branchenspitze

    Eine Plattform für Gespräche und einen ungezwungenen Austausch bietet die Lebensmittel Zeitung ihren Gästen traditionell am VORABEND des Goldenen Zuckerhutes, der in diesem Jahr in der neuen Hauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom stattfand.

    [300 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 042

    Journal Fachthema Süsswaren

    Neue Kunden, neue Konkurrenz

    Die EU-Osterweiterung hat für die traditionell stark exportorientierte Branche neue Märkte mit rund 75 Millionen potenziellen Kunden gebracht. Andererseits muss sie sich auf dem deutschen und anderen Märkten der alten EU-Länder auf neue und voraussichtlich zunehmende Billig-Konkurrenz aus dem Osten einstellen. Von Heidi Dürr

    [9277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 044

    Service Branchen-Forum

    Markendynamik sorgt auf Jahrestagung für gute Stimmung

    Hochkarätige Gäste aus Politik und Wirtschaft in Berlin - Herausragende Bedeutung der Markenartikelindustrie für Deutschland analysiert und gewürdigt

    Berlin, 8. Juli. Mehr als 400 Mitglieder aus der Markenartikelindustrie, dem Handel, den Medien sowie von Beratungsunternehmen und Dienstleistern fanden sich am vergangenen Mittwoch und Donnerstag im glanzvollen Ambiente des Deutschen Historischen Museums

    [3301 Zeichen] € 5,75