Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 149 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 22

Praxis

Radio gibt Kik den Kick

Sales Effekt: Kampagne erzeugt gute Ergebnisse und hohen Return on Investment

Mit der Kampagne, mit der Kik vor anderthalb Jahren für seine Produkte geworben hat, konnte der Textildiscounter seinen Umsatz deutlich steigern. Vor allem die Radiospots hatten einen hohen Return on Investment, wie die begleitende und nun vorgelegte

[2674 Zeichen] Tooltip
Radiohörer geben mehr aus - Durchschnittliche Ausgaben bei Kik je Haushalt und Einkauf Kik macht mehr Umsatz - Entwicklung mit und ohne Radiowerbung
€ 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 022

Praxis

Radio gibt Kik den Kick

Sales Effekt: Kampagne erzeugt gute Ergebnisse und hohen Return on Investment

Mit der Kampagne, mit der Kik vor anderthalb Jahren für seine Produkte geworben hat, konnte der Textildiscounter seinen Umsatz deutlich steigern. Vor allem die Radiospots hatten einen hohen Return on Investment, wie die begleitende und nun vorgelegte For

[2674 Zeichen] Tooltip
Radiohörer geben mehr aus - Durchschnittliche Ausgaben bei Kik je Haushalt und Einkauf

Kik macht mehr Umsatz - Entwicklung mit und ohne Radiowerbung
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 030 bis 031

Das Jahr 2013

Der Preis alleine reicht nicht mehr

Modehandel im untersten Preissegment schien lange unvereinbar mit freundlicher Ladengestaltung. Das hat sich geändert: Ladenbau und Preis-Leistung werden wichtiger, zeigt Matthias Erlinger.

Jahrelang herrschte im unteren Preisbereich des Modehandels relative Ruhe. Kik hatte den Begriff billig im Bekleidungssegment neu definiert, Aldi und Lidl professionalierten und erweiterten das Textilangebot in ihren Nonfood-Sortimenten und NKD baute sei

[6019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 30,31

Das Jahr 2013

Der Preis alleine reicht nicht mehr

Modehandel im untersten Preissegment schien lange unvereinbar mit freundlicher Ladengestaltung. Das hat sich geändert: Ladenbau und Preis-Leistung werden wichtiger, zeigt Matthias Erlinger.

Jahrelang herrschte im unteren Preisbereich des Modehandels relative Ruhe. Kik hatte den Begriff billig im Bekleidungssegment neu definiert, Aldi und Lidl professionalierten und erweiterten das Textilangebot in ihren Nonfood-Sortimenten und NKD baute

[6018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 005

Diese Woche

Kik bringt mehr Musik in die Filialen

Rote Kisten, rote Gittertische, engstehende Rundständer und von der Decke hängende Plakate: Die Armuts-Ästhetik in den 3363 Kik-Filialen im In- und Ausland ist legendär. Store-Design und WarenInszenierung waren bei dem 1994 von Stefan Heinig und Tengelma

[2132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 5

Diese Woche

Kik bringt mehr Musik in die Filialen

Rote Kisten, rote Gittertische, engstehende Rundständer und von der Decke hängende Plakate: Die Armuts-Ästhetik in den 3363 Kik-Filialen im In- und Ausland ist legendär. Store-Design und WarenInszenierung waren bei dem 1994 von Stefan Heinig und Teng

[2132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 50

Handelsimmobilien

Aus Rot wird Silber

Discounter Kik ändert den Auftritt – Stärkere Rolle als Nahversorger

Wiesbaden. Mit über 2600 Filialen ist der Textil- und Nonfood-Discounter Kik in Deutschland an seinen Wachstumsgrenzen angelangt. Ein Komplett-Relaunch soll das Konzept nun aufwerten, Standorte in 1a-Lagen sind gesucht.

[1775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 050

Handelsimmobilien

Aus Rot wird Silber

Discounter Kik ändert den Auftritt – Stärkere Rolle als Nahversorger

Wiesbaden. Mit über 2600 Filialen ist der Textil- und Nonfood-Discounter Kik in Deutschland an seinen Wachstumsgrenzen angelangt. Ein Komplett-Relaunch soll das Konzept nun aufwerten, Standorte in 1a-Lagen sind gesucht.

[1775 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 10

Nachrichten

Kik entdeckt die Qualität

Textilhändler reduziert die Rolle des Preises in der Werbung

Bisher profilierte sich der Textil-Discounter Kik als Basis-Versorger, der vor allem über niedrige Preise zu punkten versucht. Aber spätestens seit dem Deutschlandstart der irischen Billig-Kultmarke Primark versucht der in Bönen ansässige Handelskonz

[1323 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 010

Nachrichten

Kik entdeckt die Qualität

Textilhändler reduziert die Rolle des Preises in der Werbung

Bisher profilierte sich der Textil-Discounter Kik als Basis-Versorger, der vor allem über niedrige Preise zu punkten versucht. Aber spätestens seit dem Deutschlandstart der irischen Billig-Kultmarke Primark versucht der in Bönen ansässige Handelskonzern,

[1323 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter